Temperatur der Radeon 9800 Pro

Diskutiere Temperatur der Radeon 9800 Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ab der 5600 müssten das die karten unterstützen. Es gibt 2 verschiedene Chips (zumindest bei der 5600er) der eine kann es, der andere nicht (schlägt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Temperatur der Radeon 9800 Pro #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    ab der 5600 müssten das die karten unterstützen. Es gibt 2 verschiedene Chips (zumindest bei der 5600er) der eine kann es, der andere nicht (schlägt sich auch im preis nieder (bei der Asus Karte 85 und 160€ )

  2. Standard

    Hallo Kennyisback,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperatur der Radeon 9800 Pro #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ASUS hat schon immer so sachen eingebaut, meine gute alte GF3 hatte auch nen tempsensor den man mit MBM auslesen konnte... im prinzip schnickschnack!

  4. Temperatur der Radeon 9800 Pro #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    bei meiner saphire 9600XT is die temp auch auslesbar...direkt über den treiber im menüpunkt "overdrive"...aufgrund eben dieser funktion müssten das eigetnlich alle grakas der XT-modellreihe können also auch die 9800XT.

  5. Temperatur der Radeon 9800 Pro #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *lol*

    Also die Antworten, ich muß schon sagen! *ggg*

    Grundsätzlich gilt folgendes, die GPU müssen Hardwarmonitoring unterstützen! Da ist es ganz egal ob ATI oder Nvidia. Hängt von der Firma ab die die Karten herstellt. Im Prinziep ist es sehr wohl möglich das in jede GPU einzubauen, egal ob ATI oder Nvidia.

    Letzlich sind es immer die Spitenmodelle die das haben aber da auch nicht alle. Und es wurde ja schon erwähnt das es sich da um Schnickschnack handelt! Verkaufsförderung!

    Gruß Michl :)

  6. Temperatur der Radeon 9800 Pro #13
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    jetzt mal ne ganz andere frage wer ist den stolzer besitzer einer 9800 xt und könnte mir mal die temp sagen (unter last)
    aber im standarttakt und mit standart kühler !!!????? wäre nett wüsste das gern mal


Temperatur der Radeon 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.