Temperaturüberw. für die Graka?

Diskutiere Temperaturüberw. für die Graka? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich habe eine Geforce 3 -Karte von Gigabyte (Typ GV GF3000) und ich suche ein tool, mit dem ich die Temperatur der Karte im ...



 
  1. Temperaturüberw. für die Graka? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich habe eine Geforce 3 -Karte von Gigabyte (Typ GV GF3000) und ich suche ein tool, mit dem ich die Temperatur der Karte im laufenden Betrieb überwachen kann, am besten mit Alarmierung bei Überschreiten eines bestimmten levels.
    Gibt es so etwas und wenn ja, wo kann ich es bekommen?

    Gruss

    Zipo

  2. Standard

    Hallo zipo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperaturüberw. für die Graka? #2
    Fibophob
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Unterstüzt deine Karte überhaupt diese Option? Meine derzeitige Elsa G3-Ti200 (bald kommt ne Leadtek G4Ti4200 *freu*) jedenfalls nicht. Die Asus G3-Karten konnten das.

    Fibophob

  4. Temperaturüberw. für die Graka? #3
    Fibophob
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ganz vergessen: falls es deine Karte drauf hat, sollte es mit dem Progie Motherboard Monitor klappen.

    Fibophob

  5. Temperaturüberw. für die Graka? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Fibophob
    danke für die Hinweise!
    Ob die Graphikkarte das unterstützt, weiss ich nicht, ich habe jetzt auch mal den MBM5 installiert, bin aber zugegebenerweise etwas desorientiert, welchen Sensor ich wählen müsste, um die Temperatur der Graka auszulesen, vielleicht kann mir jemand hier auf die Sprünge helfen.

    Gruss

    Zipp

  6. Temperaturüberw. für die Graka? #5
    LtElias
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moinsens!

    Ich glaub ich muss dich leider entäuschen, da der MBM nur in Verbindung mit ASUS Grakas läuft(Also die Grakamoni) und auch nur dann,wenn man den SMartdoc von ASUS installed.Falls sich da mal wieder was geändert hat ok, aber du solltest einfach mal Die FAQ lesen. :9

    MFG

    Lt.Elias


Temperaturüberw. für die Graka?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.