Termin für "kleinere" DX10 Karten

Diskutiere Termin für "kleinere" DX10 Karten im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hiho Gemeinde da auch ich mir bald mal wieder ein neues Sys zulegen möchte mir aber die aktuellen Grakas mit DX10 zu teuer sind, wollte ...



 
  1. Termin für "kleinere" DX10 Karten #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard Termin für "kleinere" DX10 Karten

    Hiho Gemeinde

    da auch ich mir bald mal wieder ein neues Sys zulegen möchte mir aber die aktuellen Grakas mit DX10 zu teuer sind, wollte ich mal nachfragen wann man denn von nvidia oder Ati mit kleineren/günstigeren Modellen ala ich sach mal 8600Gt oder so rechen kann.

    Danke

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Termin für "kleinere" DX10 Karten #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also,

    Nvidia will im Februar 8800er mit 320 mb rausbringen die dann unter 300euro sein sollen wie viel ist glaub ich noch nicht bekannt.

    Ati bringt die ersten im März wie teuer die sein werden steht noch nicht fest zumindest hab ich dazu nichts gefunden

  4. Termin für "kleinere" DX10 Karten #3
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Die 8600 und 8300 sollen wohl erst im März kommen (zur CeBit)

  5. Termin für "kleinere" DX10 Karten #4
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    und soviel leistung werden die ja dann wohl auch nicht bringen.....bis auf dx10 und 4.0 shader

    GeForce 8600 doch langsamer? - News

    und vielleicht wird ati es dann auch gelingen grakas mit gutem p/l verhältnis zu veröffentlichen,wie zur zeit

  6. Termin für "kleinere" DX10 Karten #5
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    ....bis auf dx 10 und 4.0 shader

    Mit Dx9.0c und shader 3.0 ist HDRR erst möglich geworden, "neue technik" halte ich schon für sinnvoll. Ausserdem liegt die 7600gt auf 6800gt niveau zu einem deutlcih billigeren eindführungspreis, schätze mal die 8600 wird dann so bei 7900 rumdümpeln.


Termin für "kleinere" DX10 Karten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.