"Testing VGA Bios..."

Diskutiere "Testing VGA Bios..." im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Captain Future Kannst du mal ein Bild vom Cell Menu deines Bios posten? siehe Anhang Zitat von Einstein Bau die Grafikkarte mal Raus ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. "Testing VGA Bios..." #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Kannst du mal ein Bild vom Cell Menu deines Bios posten?
    siehe Anhang

    Zitat Zitat von Einstein Beitrag anzeigen
    Bau die Grafikkarte mal Raus und steck sie wieder rein Klingt mir nach Kontaktschwierigkeiten Garantien dürfte da nicht verloren gehen
    Aber vielleicht tritt ja Gas aus ;)
    Ok, mache ich.

    EDIT:
    Ok... Graka raus und wieder rein (und wieder raus und noch ein paar mal rein...): nix...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Testing VGA Bios..."-cell-menu-2.jpg   "Testing VGA Bios..."-cell-menu.jpg  

  2. Standard

    Hallo MasterAndrew,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Testing VGA Bios..." #10
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hmm....sieht soweit in Ordnung aus....
    Welche Bios-Version hast du denn? Vielleicht behebt ein Update dein Problem....ansonsten hat das Board vielleicht Einen weg....

  4. "Testing VGA Bios..." #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    v02.59
    Und es könnte evtl. doch an den Kontakten liegen, ich habe nochmal nachgeschaut, auf der Schraube, die die GraKa hält lastet nämlich eine Spannung, die möglicherweise die GraKa ein wenig wegbiegt.... (mein Gehäuse ist insgesamt überall ein wenig verzogen)
    Ich betreibe die mal ein wenig ohne Schraube und guxck dann was abgeht

    EDIT: Ich schau mal nach ob's schon ne neuere Version gibt...

    EDIT2:
    Und wäre nett wenn mir einer erklären könnte wie das über das MSI Live Update geht, das würd ich ganz gern mal ausprobieren.

    EDIT3:
    Die Bios Version kann irgendwie nicht sein... Da hab ich mich wohl verguckt.... Ich baller da jetzt einfach die neueste Version (also 1.7) drauf...

    Trotzdem würd ich gern eine Einführung wegen dem LiveUpdate von MSI haben

    EDIT.4:
    Ok... Weiß gar nciht wo mein Problem mit Live Update lag... war eigentlich kein Problem...

    EDIT188235849459:
    "Windows konnte die Formatierung des Datenträgers in Laufwerk A nicht abschließen"... Na toll... Über Windows möcht ich das eigentlich nciht machen...


"Testing VGA Bios..."

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

testing vga bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.