TFT Monitor anschließen????

Diskutiere TFT Monitor anschließen???? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis nich so ganz weiter. Ich habe meinen alten Rechner meiner Schwester überlassen, jetzt ist da der Monitor ...



 
  1. TFT Monitor anschließen???? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem und weis nich so ganz weiter. Ich habe meinen alten Rechner meiner Schwester überlassen, jetzt ist da der Monitor kaputt gegangen. Sie will sich jetzt einen TFT Monitor holen. So jetzt aber das Problem der Rechner hat noch ne Voodoo Banshee Karte drin die keinen DVI Anschluß hat, gibts da nen adapter oder braucht sie ne neue Graka?? :8


    Danke schon mal

  2. Standard

    Hallo Little81,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT Monitor anschließen???? #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    keine Sorge, es gibt einen Adapter. Schau mal bei Reichelt.de vorbei ;)...

    Cya
    Else

  4. TFT Monitor anschließen???? #3
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    wo soll da das Problem sein? Nur gute bzw. teure TFT Bildschirme haben einen DVI-D Input. Glaub kaum das deine Schwester auf sowas wert legt, noch den Preis dafür bezahlen will. Des "normale" TFT hat einen VGA-Input, die besseren noch DAZU nen DVI-D. Das heisst man kann immer an ne "klassische" GraKa andocken..... :bj

    gruz
    bernhard


TFT Monitor anschließen????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.