TFT und Spiel

Diskutiere TFT und Spiel im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hichen also ich suche ein TFT das ich nicht nur für Office nutzen kann sondern auch eines welches ich zum spielen benutzen kann. Ich habe ...



 
  1. TFT und Spiel #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hichen

    also ich suche ein TFT das ich nicht nur für Office nutzen kann sondern auch eines welches ich zum spielen benutzen kann.

    Ich habe mal gehört das es da irgentwelche bestimmten werte zu erfüllen sind da sonst ein ruckeln bzw bild verzerren auftritt

    welche werte sind denn das.

    Welche TFT´s könnt ihr empfehlen da ihr sie schon im Eigengebrauch.

    also danke im vorraus

  2. Standard

    Hallo geek_00,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT und Spiel #2
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich habe den Acer FP751. Ist ein älteres Modell, aber ich bin sehr zu frieden. Kenne bis jetzt keinen vergeleichbaren TFT. Beschäftige mich damit aber auch nicht all zu viel. Die von Belinea sollen gut sein. 10440+ oder so ähnlich. Schau halt mal auf deren Seite und liess dann Tests zu dem Modell, dass dir gefällt. Achso nimm am besten keinen 15" mehr und bei 17" am Besten 1280x1024 sonst siehts nicht so schön aus.

    MfG Real

  4. TFT und Spiel #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann dir den Belinea 101730 empfehlen, Leistungsdaten hab ich unter Mein System in der Signatur bei Nethands. Kann bei spielen kein ruckeln festdtellen. Der 101720 is baugleich, den 30er gibts leider net mehr, hat aber zusätzlich noch usb anschluss. mir gefällt das Design des 101730 besser. Der 101740 ist auch sehr gut, etwas besser als der 101730/20, aber auch teurer. Hat 17,4"... Wirklich merkt man den Unterschied bei Spielen aber net.
    Dachte auch erst, dass die Spiele mit TFTs verschmieren, hat sich aber als Falsch herausgestellt.

  5. TFT und Spiel #4
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    hallo geek,

    also, das wichtigste für einen spiele-tft ist die reaktionszeit...diese sollte bei 25ms oder weniger liegen...achte auf die rise/fall zeit, aus welcher sich die reaktionszeit zusammensetzt...viele händler geben immer nur einen wert an und weisen diesen als reaktionszeit aus...

    ich selbsbt habe einen sony tft mit 35ms reaktionszeit und kann eigentlich kein verwischen oder nachziehen erkennen...hinke bei lan nicht hinterher (ut2003) filme verwischen nicht...am besten du lässt dir das gerät vorführen und nimmst dazu einen dvd mit, welche du einlegst, um das bild zu prüfen/testen... :9

  6. TFT und Spiel #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI

    Also ich hab mir vor ein paar Monaten den Hercules ProphetView 920 gekauft, dieser hat eine Reaktionszeit von 25ms. Ein schlieren ist MEINER MEINUNG nach nicht zu erkennen. (Auch nicht bei Ego-Shootern)

    Von daher kann ich dir diesen TFT nur wärmstens empfehlen!

  7. TFT und Spiel #6
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Kann ebenfalls nur positives Berichten. Besitze ein TFT von Sony, das ich ziemlich intensiv mit Games, Grafiken und DVD's beanspruche. Vor allem hätte ich keinen Platz für einen CRT mit der Bildgrösse (18,1" TFT) :9

  8. TFT und Spiel #7
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ja,ich hab meines schon seit einem jahr,da wars ja mit den reaktionszeiten noch nicht so gut wie es jetzt ist,allerdings merke ich von schlieren auch 0,0.
    hatte vorher zum vergleich ein teurers von lg,das bild war aber echter shice,bisher bin ich mit meinem voll zufrieden,kanns dir nur empfehlen,is auch sehr günstig und wenn mal was sein sollte,holen die dir das ding innerhalb von 2 tagen ab und stellen dir gleich ein neuen aufn tisch ;)

  9. TFT und Spiel #8
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    hab den siemens ctm 7010. 25ms reaktionzeit. ich spiele viel Q3 und CS und kann mich nicht beschweren. der schirm hat den 2ten platz bei der chip in dem vergleich gemacht.


TFT und Spiel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.