Ti 4200 und forceare 66.93 problem

Diskutiere Ti 4200 und forceare 66.93 problem im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi also weiß irgendjemand ob es probleme mit forceware 66.93 und ner gf 4 ti4200 gibt? bei ist es immer so, daß wenn ich die ...



 
  1. Ti 4200 und forceare 66.93 problem #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    ulmi76's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ Venice
    Mainboard:
    ASRock 939Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    1GB G.E.I.L. PC3200
    Festplatte:
    1x160GB Western Digital WD1600BB 1x300GB Samsung HD300LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X800GTO²
    Soundkarte:
    SB Live! Player 5.1
    Monitor:
    AOC Spectrum 9GLR
    Gehäuse:
    Chieftec Dragon DX 01B-D-U
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    Samsung TSH-552B

    Standard Ti 4200 und forceware 66.93 problem

    hi
    also weiß irgendjemand ob es probleme mit forceware 66.93 und ner gf 4 ti4200 gibt?
    bei ist es immer so, daß wenn ich die 66.93 treiber installiere der abstürzt sobal ich 3d anwendungen starte. Er bleibt mal hängen mal startet er neu?
    sobald ich wieder auf 61.77 wechsele gibt es keine probleme (außer bei der installation der treiber).
    irgend wie komisch!

    mfg ulmi

  2. Standard

    Hallo ulmi76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ti 4200 und forceare 66.93 problem #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hau den Treiber wieder runter und besorg dir hier oder hier den Detonator 44.03 (habe ich) oder 41.09 - 45.33.
    Alle anderen Treiber die danach kamen sind hauptsächlich für GeForceFX oder höher ausgelegt und bringen bei einer Ti4200 keine Verbesserung. Die Treiber können die Karte eher noch ausbremsen.

  4. Ti 4200 und forceare 66.93 problem #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die neuen Treiber, verursachen in manchen Programmen tatsächlich unterschiedliche Phänomäne. Spiele werden ohne Schriften geladen/angezeigt, etc.

    Für die GF4200 ist ein älterer Treiber besser!


Ti 4200 und forceare 66.93 problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.