Tool für WinXP 60HZ Bug für ATI Radeon Karten?

Diskutiere Tool für WinXP 60HZ Bug für ATI Radeon Karten? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, kann mir jemand sagen welches Tool gut ist um den 60 HZ Bug unter Win XP zu beseitigen mit Radeon Karten. Habe schon ATI ...



 
  1. Tool für WinXP 60HZ Bug für ATI Radeon Karten? #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hallo,
    kann mir jemand sagen welches Tool gut ist um den 60 HZ Bug unter Win XP zu beseitigen mit Radeon Karten.
    Habe schon ATI Refresh fix probiert, funzt aber bei mir nicht, d.h. nach dem Bootvorgang kommt immer so eine Fehlermeldung, und mir wird nahe gelegt den Eintrag in der Registry über Backup funktion wieder Herzustellen.....


    Gruss

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tool für WinXP 60HZ Bug für ATI Radeon Karten? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bei mir funzt RefreshForce am besten...

    Download !

  4. Tool für WinXP 60HZ Bug für ATI Radeon Karten? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    OK....
    Vielen Dank :cb

    Hombre

  5. Tool für WinXP 60HZ Bug für ATI Radeon Karten? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo kann ich nur bestätigen und ich hab das tool auch für meine ganzen gf ´ses gehabt und bei allen hat es einwandrei gefunzt. bei win2k und xp ;)


Tool für WinXP 60HZ Bug für ATI Radeon Karten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati winxp 60hz bug

60hz bug radeon

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.