Tools für alte Grakas ?

Diskutiere Tools für alte Grakas ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Gibt es noch irgendwelche Tools mit den man alte Grafikkarten übertakten kann oder sowas? ich hab zum Beispiel noch ne Riva 128 (PCI-Graka) rumliegen...ich will ...



 
  1. Tools für alte Grakas ? #1
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Gibt es noch irgendwelche Tools mit den man alte Grafikkarten übertakten kann oder sowas?

    ich hab zum Beispiel noch ne Riva 128 (PCI-Graka) rumliegen...ich will jetz nich von euch hörn das das da eh nix bringt - wollt mich nur mal erkundigen denn Powerstrip oder ähnliches geht ja erst aber ner Riva TNT

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tools für alte Grakas ? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also ich würde sagen, das es nichts bringt :))))


    ne mal im ernst. Guck mal bei uns im Downloadbereich. das findet man so allerlei Tools :bj

  4. Tools für alte Grakas ? #3

  5. Tools für alte Grakas ? #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    @realnarf: genau diese Adresse und dieses Tool hab ich auch vor wenigen Minuten gefunden, trotzdem danke ;) - das wird wohl auch das einzig nützliche Proggi sein zum Tunen von so alten Grakas

    @Yetie: nunja mit Coolbits soll es ja auch gehen....wer weiß...aber die meisten Proggis gehen halt erst ab einer TNT (so wie Riva Tuner, Powerstrip)

    und das es nix bringt weiß ich auch :bo



    (übrigens: lustige Smilies neuerdings bei euch...gefällt mir *g*)


Tools für alte Grakas ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.