Treiber entfernen

Diskutiere Treiber entfernen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kollege hat Graka gewechselt. Vor Installation auf StandardVGA geändert. Treiberinstallation lief ansich problemlos, aber Rechner bleibt schon bei Mausklick oder ESC-Taste stehen. Wie entfernt man ...



 
  1. Treiber entfernen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kollege hat Graka gewechselt. Vor Installation auf StandardVGA geändert. Treiberinstallation lief ansich problemlos, aber Rechner bleibt schon bei Mausklick oder ESC-Taste stehen.

    Wie entfernt man den Treiber für die Graka. Kein Deinstall vohanden und auch kein Eintrag in Software.

    Welcher Deto eignet sich am besten für V770.

    Rechner: win98, bx-board, Graka Viper V770.

  2. Standard

    Hallo SylliHome,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber entfernen #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe gerade festgestellt, das es sich nicht um ein BX-Board handelt. Ist Board mit SIS-5600B/5596. Leider Hersteller nicht bekannt.

    Alte Treiber sind raus.
    Habe Deto 21.83 eingespielt. Effekt ist aber der gleiche.
    Nach paarmal klicken oder Tastatur verwendung bleibt Rechner komplett stehen.

    Hat hierzu einer 'ne Idee ???

  4. Treiber entfernen #3
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Was war denn vorher für eine Grafikkarte drin?

  5. Treiber entfernen #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vorher war 'ne ATI Xpert drin, habe mal meine ATI Rage 128 pro eingesetzt. Die läuft einwandfrei.

    Die V770 funzt auf meinem Rechner (Chaintech 6BTA3 -intelBX;win98) einwandfrei - Die Graka ist somit ok.

  6. Treiber entfernen #5
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    hmm, könnte natürlich sein, dass der SiS Chipsatz Probleme macht oder die Grafikkarte zuviel Strom zieht, vorallem ältere Board haben mit solchen Grafikkarten Probleme.

    Hast Du schonmal eine frische Windowsinstallation mit dieser Grafikkarte probiert?


Treiber entfernen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.