Treiber für 3dfx-Karte

Diskutiere Treiber für 3dfx-Karte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich hab eine ganz exotische Frage. Ich such Treiber für eine Miro-Highscore-3D Zusatzgrafikkarte mit dem Voodoo 1 Chip, wo ich dann unter Win2000 die ...



 
  1. Treiber für 3dfx-Karte #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich hab eine ganz exotische Frage. Ich such Treiber für eine Miro-Highscore-3D Zusatzgrafikkarte mit dem Voodoo 1 Chip, wo ich dann unter Win2000 die 3D-Fähigkeiten dieser Karte mit DirectX nutzen kann. Ich hab schon auf einigen Seiten gesucht und schon ein paar Treiber ausprobiert, es hat aber nie geklappt.

    MFG hajo23

  2. Standard

    Hallo HAJO23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber für 3dfx-Karte #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Lustig - Voodoos hatte ich auch mal... :7

    Aber täusch ich mich jetzt oder konnten die nicht nur OpenGL ???

  4. Treiber für 3dfx-Karte #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Wie es scheint wurden keine Win2000 Treiber für die Voodoo 1 nachentwickelt. Ist auch kein Wunder, denn die Karte gabs ja längst nicht mehr als Win2000 programmiert wurde...

    Treiberliste

  5. Treiber für 3dfx-Karte #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Peter,

    mh, dann muss meine Freundin eben eine Zeit ohne Direct 3D auskommen, hab keine Lust Win98 nochmal zu installieren. Nebenbei, gibts eigentlich eine Möglichkeit eine NTFS-Partition unter Win98 anzusprechen oder zu betreiben?

    MFG hajo23

  6. Treiber für 3dfx-Karte #5
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..versuch´s mal HIER! ( ganz nach unten scrollen) ...ausserdem hätt ich da noch ne Frage:

    ..du hast nicht zufällig DX 9a/b drauf ? ....ab DX 9 funzen die V1 und V2´s NICHT MEHR unter D3D...sch**** Winzigweich! :cf


    ..mfg, Garfield

  7. Treiber für 3dfx-Karte #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Garfield,

    ..du hast nicht zufällig DX 9a/b drauf ?
    Ja, leider. :cd

    Dann darf ich WIN2000 neu installieren oder versuch es dann gleich mal mit Win98 wieder.

    MFG hajo23

  8. Treiber für 3dfx-Karte #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Es gibt schon NTFS Treiber für Win98 - hab das aber noch nicht getestet...


Treiber für 3dfx-Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.