Treiber für 7600 GO

Diskutiere Treiber für 7600 GO im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich suche für meine 7600 GO einen neuen Treiber der AGP OpenGL 1.5-kompatible ist finde aber leider nichts, laut Game Info des Games Riddick ...



 
  1. Treiber für 7600 GO #1
    Mitglied Avatar von Zyr3s

    Standard Treiber für 7600 GO

    Hallo,

    ich suche für meine 7600 GO einen neuen Treiber der AGP OpenGL 1.5-kompatible ist finde aber leider nichts, laut Game Info des Games Riddick .... solte mein Notebook und dessen Grafikkarte in der lage sein das Game spielen zu können nur leider kommt immer eine Fehler meldung in der steht das ich eine höere AGP OpenGL .... als 1.3 dafür brauchen.

    Habe ein ASUS A6jM Notebook.

    Würde mich über hilfe sehr freuen.

    Greetz Zyr3s

  2. Standard

    Hallo Zyr3s,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber für 7600 GO #2
    Senior Mitglied Avatar von internet_killer_14

    Mein System
    internet_killer_14's Computer Details
    CPU:
    6000+ X2
    Mainboard:
    MSI K9N Neo V3
    Arbeitsspeicher:
    4GB PC800
    Festplatte:
    400GB und 500GB
    Grafikkarte:
    G-force GTX 260
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    19 TFT Gericom
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner

    Standard

    dann nimm am besten denn neusten treiber von NVIDIA Home
    dann dürfte alles wieder funzen

  4. Treiber für 7600 GO #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zyr3s

    Standard Nvidia Home

    Auf Nvidia Home habe ich als erstes wegen dem Treiber geschaut, aber da gibt es nur neue Treiber für die 7800 und 7900 GO , für die 7600er gibt es keine Nvidia Treiber steht auch mit dabei. Ich habe auch bei ASUS geschaut aber dort finde ich auch nichts.

  5. Treiber für 7600 GO #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

  6. Treiber für 7600 GO #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zyr3s

    Standard

    Treiber installation hat geklapt leider kommen die selben fehler meldungen, als erstes die http://img505.imageshack.us/img505/9...benanntst8.jpg und danach die http://img522.imageshack.us/img522/6...enannt1xg7.jpg da mein englisch nicht wirklich gut ist habe ich keine ahnung was die zweite fehler meldung bedeutet..


Treiber für 7600 GO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.