Treiber für ATI-Radeon 9200 Pro bei Red-Hat

Diskutiere Treiber für ATI-Radeon 9200 Pro bei Red-Hat im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe nu Red Hat und habe aber nicht die Treiber für die AtTI Radeon 9200 SE für Linux Red-Hat.... Kann mir jemand sagen wo ...



 
  1. Treiber für ATI-Radeon 9200 Pro bei Red-Hat #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe nu Red Hat und habe aber nicht die Treiber für die AtTI Radeon 9200 SE für Linux Red-Hat....

    Kann mir jemand sagen wo ich den finde, bei goole hab ich schon gegeuckt... da find ich nichts...

    mfg
    cheep

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber für ATI-Radeon 9200 Pro bei Red-Hat #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    also versuch mal bei www.ati.de
    da sind die Treiber für linux ...
    weiß nur nicht ob die für Red hat sind ...

    versuch mal ... und poste dein ergebniss !


    mfg kuchen

  4. Treiber für ATI-Radeon 9200 Pro bei Red-Hat #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die funktionieren bei red hat nicht....
    danke trotzdem


Treiber für ATI-Radeon 9200 Pro bei Red-Hat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.