(Treiber)-Probleme mit ATI X800Xt

Diskutiere (Treiber)-Probleme mit ATI X800Xt im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Och kiek sachen gibts.... Hätte echt immer gedacht das es tifergründig ist aber nun ja. Hab nie wirklich nachgeschaut. Ach wo wa gerade bei Bildungslücken ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 36 von 36
 
  1. (Treiber)-Probleme mit ATI X800Xt #33
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Och kiek sachen gibts....
    Hätte echt immer gedacht das es tifergründig ist aber nun ja. Hab nie wirklich nachgeschaut.
    Ach wo wa gerade bei Bildungslücken sind, ich hab meine mal ein bissel gestopft.
    Hab mir gerade mal das Handbuch geladen und darin weit und breit kein Vcore2 gefunden.
    Aber Du hast ja DDR2, denn ist das mit den Spannungen ja auch Humbuk und der Wert um die 1.7 scheint Normal zu sein.
    Obwohl mich wundert das davor 2.5 steht.
    Damit bin ich nun auch am Ende mit meinen Tipps irgendwie. Ausser, probier sie woanders oder mit einem Anderen Netzteil und wenn sie woanders auch Zickt dann schick se ein.

  2. Standard

    Hallo Metty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (Treiber)-Probleme mit ATI X800Xt #34
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    grafikkarte ist heute zurück geschickt worden..mal abwarten...nun HOFFE ich, das es an der liegt *g*

  4. (Treiber)-Probleme mit ATI X800Xt #35
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und da ist se wieder..alternate hat nichts gefunden :/

  5. (Treiber)-Probleme mit ATI X800Xt #36
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bist du schon weitergekommen.. ?
    es wurde in dem thread schon mal vorgeschlagen, hast du prime95 schon laufen lassen?
    das wäre noch eine möglichkeit.. Prime95
    starte unter options > torture test.. den "in place large fft" test
    2 - 3 std würde ich das sys minimum primen


(Treiber)-Probleme mit ATI X800Xt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lm63 grafikkartentreiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.