TV als Bildschirm verwenden

Diskutiere TV als Bildschirm verwenden im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Panasonic VIERA TH-37PV7F und TH-42PV7F werden Volks-Plasma-TV at HDTV-Space hier nochmal ein link über mein TV, ist ein plasma und kein LCD, ja für 700 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. TV als Bildschirm verwenden #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard

    Panasonic VIERA TH-37PV7F und TH-42PV7F werden Volks-Plasma-TV at HDTV-Space

    hier nochmal ein link über mein TV, ist ein plasma und kein LCD, ja für 700 euro kann man auch einen plasma bekommen, der nicht vom anhänger gefallen ist^^

    bestellt habe ich schon, für 4 euro. das ist ja nicht die welt:D
    auserdem will ich meinen 17" bildschirm noch behalten also nicht ausschließlich am TV zocken.
    egoshooter finde ich an einem etwas kleineren (auch wenn 17" schon bischen klein sind) besser da man da auch etwas näher hin kann, jetzt auf meinen TV möchte ich eher so rollenspiele spielen, wie z.b. gothic3, da hat man dann nen schönen rundumblick:D
    das müsste ja eigentlich gehen, ich kann ka mit meinem jetzigen system gothic3 fast auf high spielen mit nem kleinen performenceverlust.
    die 8800GT ist sowiso schon bestellt, wäre cool wenn sie diese woche noch kommen würde:)
    sieht aber eher shclecht aus...

    kann ich wenn ich 2 bildschirme gleichzeitig angeschlossen habe auch das bild beim einen ausschalten und beim anderen einschalten, sodass ich nicht immer umstecken muss?
    wenn ja wo geht das?

    danke,

  2. Standard

    Hallo Save_the_Camper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TV als Bildschirm verwenden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie bekomme ich das computerbild auf den fernsehebildschirm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.