TV-IN Frage

Diskutiere TV-IN Frage im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe mir ne ASUS V8420 Deluxe gekauft. Ich würde nun gerne den TV-IN nutzen. Die Karte besitzt eine Kabelpeitsche an der vorne 4 ...



 
  1. TV-IN Frage #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    ich habe mir ne ASUS V8420 Deluxe gekauft. Ich würde nun gerne den TV-IN nutzen.

    Die Karte besitzt eine Kabelpeitsche an der vorne 4 Anschlüsse dran sind.

    => S VID IN
    => COMP IN
    => S VID OUT
    => COMP OUT

    Relevant wird für mich doch nur den Comp in Anschluss sein. Ich bräuchte also ein Kabel das zwischen Antennenbuchse und dem COMP IN Anschluss kommt. Was mich nur wundert, ist das dies ein CINCH Anschluss ist, anders als bei meiner alten TV Karte. Welches Kabel brauche ich da? Und was ist mit dem Sound, bei meiner TV Karte musste ich den über die Sounkarte per Kabel durchschleifen...?

    Hat vielleicht jmd die Karte und hat schon mal den TV-IN genutzt? Bin für jeden Tip dankbar!

    Grüsse

  2. Standard

    Hallo Ugha,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TV-IN Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.