tv-out bei asus v8420 td

Diskutiere tv-out bei asus v8420 td im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Habe die graka zur zeit unter av am tv laufen, hab aber nur ein stecker d.h. ich kann nicht gleichzeitig aufnehmen, weil der av, ...



 
  1. tv-out bei asus v8420 td #1
    MoC
    MoC ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Habe die graka zur zeit unter av am tv laufen, hab aber nur ein stecker d.h. ich kann nicht gleichzeitig aufnehmen, weil der av, an den der video recorder sollte durch die graka besetzt ist .... gibt es trotzdem noch ne möglichkeit vom pc etwas auf den tv zu übertragen und von dort aufzunehmen? vielleicht über den antennenstecker oder so??? aber wie???

    MfG MoC

  2. Standard

    Hallo MoC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tv-out bei asus v8420 td #2
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..hmm, NEIN! ...das geht nicht!

    ..warum stöpselst du denn nicht den Tv-Out der GraKa in den Videorekorder ?? ...und gehst dann von da zum Fernseher ?


    ...mfg, Garfield

  4. tv-out bei asus v8420 td #3
    MoC
    MoC ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kannste ma näher beschreiben wie???

    MfG MoC

  5. tv-out bei asus v8420 td #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich erklär mal was garfield meint:

    bei ganz normalen satelliten TV... da gehst du von dem Sat Receiver über Scart oder Antennenkabel in den Videorekorder und von da kannst du wieder per out ausgang in den TV... dann kannst du anschauen und gleichzeitig auf Viedokassette aufnehmen....


    jep per PC: also
    TV - OUT bei der Graka, ich denke du hast Chinch oder S-Video ausgang.... es gibt einen Adapter mit dem du von S-Video oder CHinch auf SCART wechseln kannst ! wenn du den benutzt kannst du wieder den Videorekorder mit dem Scartadapter anschließen und dann per Scart zum TV .. und dann kannste aufnehmen und gleichzeitig anschauen

    den Chinch/s-video auf Scart adapter findest du in jedem größeren Elektrogeschäft !! funktioniert einwandfrei mache es selbst so, auser das ich kein Video rekorder dazwischen habe *gg*


tv-out bei asus v8420 td

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.