TV-Out geht nicht mehr und Warum???

Diskutiere TV-Out geht nicht mehr und Warum??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! :7 Hab schon lange die GeForce3 Ti200 V8200 T2 deluxe. Mit win 98 konnte ich immer den Bildschirm auf den Fernseher übertragen. Hab jetzt ...



 
  1. TV-Out geht nicht mehr und Warum??? #1
    Mitglied Avatar von Kani07

    Standard

    Hi! :7
    Hab schon lange die GeForce3 Ti200 V8200 T2 deluxe.
    Mit win 98 konnte ich immer den Bildschirm auf den Fernseher übertragen.
    Hab jetzt aber XP Home auf dem Rechner.
    Jetzt bekomm ich es einfach nicht mehr hin es auf den Fernseher zu übertragen.
    gibts da ein spezielles Tool was man braucht? und was ist PAL???
    im Voraus besten Dank :cb
    cu Kani07

  2. Standard

    Hallo Kani07,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TV-Out geht nicht mehr und Warum??? #2
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also woran das liegen kann, dass du nicht mehr Übertragen kannst, kann ich nur mutmaßen.
    Entweder ist der Ausgang defekt, oder was ich eher vermute, das du nicht die entsprechenden Treiber für XP hast.

    Aber zumindest kann ich dir genau sagen was Pal ist.

    Eine der in Europa, z.B. in Deutschland verwendeten Fernsehnormen. Steht für Phase Alternation Line (etwa Phasenwechsel nach jeder Zeile); Bildwiederholfrequenz: 50 Hz, Zeilenauflösung: 625 Zeilen (wovon nur 576 Bildinformationen transportieren, d.h. sichtbar sind). Das Farbträgersignal wird auf der Frequenz 4,43 MHz transportiert.
    Arbeitet im Interlaced-verfahren (Halbbilder). Die Effektive Auflösung beträgt 768 x 576 Bildpunkte.
    Deswegen tut sich auch der Fernseher so schwer mit Computerbildern. :2
    Heute noch gängige Bild-Seiten-Höhen-Verhältnis beträgt 4:3, wird aber immer mehr von 16:9 ("Breitbild") abgelöst.

    Ich hoffe, ich hab dir geholfen. :bj

  4. TV-Out geht nicht mehr und Warum??? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kani07

    Standard

    @ larac4
    Welcher Treiber kannst du mir für die GeForce3 Ti200 V8200 T2 deluxe empfehlen?
    Ich hab schon ne Menge heruntergeladen. Jedesmal wenn ich übertrage, kommt ein schwarzer flakender Bildschirm.
    cu Kani07 :ar


TV-Out geht nicht mehr und Warum???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.