TV OUT - Radeon X800 XL

Diskutiere TV OUT - Radeon X800 XL im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also langsam bin ich am Verzweifeln. Ich bin normal sehr geduldig und bekomme nach ner gewissen Einarbeitungs Zeit alls in den Griff. Aber den TV ...



 
  1. TV OUT - Radeon X800 XL #1
    Newbie Standardavatar

    Standard TV OUT - Radeon X800 XL

    Also langsam bin ich am Verzweifeln. Ich bin normal sehr geduldig und bekomme nach ner gewissen Einarbeitungs Zeit alls in den Griff. Aber den TV Out meine Radeon X800 XL bekomme ich nicht zum Laufen.

    Konkret:

    Ich hab den neuesten Catalyst 5.6 installiert. Ich möchte das Video Signal per TV Out an meinen TV bringen. Ich habe alles korrekt verkabelt, da gibt es keinen Fehler. Jetzt gehe ich ins "Control Center" und klicke mich unter "View" durch die verschiedenen Einstellungen.

    Da habe ich verschiedene Einstellungs Menüs die was mit dem TV Out zu tun haben könnten, unter anderem auch "Display Manager" in dem mein PC Monitor als "Main" also primärer Bildschrim angezeigt wird. Da ist noch ein Button "Detect Displays" , da passiert aber nix.

    WIE bekomme ich die Radeon dazu ein Bild über den TV Out auszugeben ? Hat evtl. jemand den Catalyst und kann mir genau erklären wie ich vorgehen soll ?

    Ich wäre sehr dankbar !


    Hier das Menü:

  2. Standard

    Hallo Bolzer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TV OUT - Radeon X800 XL #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So kenn ich das übrigens, das sind alte Treiber, mit den hat es noch einwandfrei funktioniert !

    Klick: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=140583

    Bei dem neuen Catalyst muss das doch auch gehen, Arghhhh...

  4. TV OUT - Radeon X800 XL #3
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    da muß es eine option geben wie theatermodusoptionen !
    darüber müsste es gehen...

    jedenfalls steht die option noch im normalem Treiber das control center nutze ich nicht.


TV OUT - Radeon X800 XL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.