Überhitzung der Grafikkarte

Diskutiere Überhitzung der Grafikkarte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von hollow also, ich merks daran dass der kleber mit dem der kühler befestigt ist, schmilzt, wie heiß sie genau wird weiß ich leider ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Überhitzung der Grafikkarte #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von hollow
    also,

    ich merks daran dass der kleber mit dem der kühler befestigt ist, schmilzt,
    wie heiß sie genau wird weiß ich leider net.

    ich hab:
    pentium 4 3000+
    1024mb ram ddr
    radeon ati x1600pro

    auf jedenfall schwanken meine frames in den spielen und das kotzt halt an *g*

    woran könnte das sonst liegen, da es ja immer schlimmer wird mit den schwankungen, wie gesagt so ab 15 spielen.

    thx für die nette begrüßung
    Wieso hast du um alles in der Welt den Kühler abgebaut?

  2. Standard

    Hallo hollow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Überhitzung der Grafikkarte #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hehe wollt nachschauen, ob da was nicht stimmt, bin net so der hardware experte xD
    aber woran könnte das den nun liegen, das die frames so schwanken?

  4. Überhitzung der Grafikkarte #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von hollow
    hehe wollt nachschauen, ob da was nicht stimmt, bin net so der hardware experte xD
    aber woran könnte das den nun liegen, das die frames so schwanken?
    In welchen Spielen denn? Das bei aufwändigen Grafiken die Leistung der Graka nicht ausreicht sollte dir aber klar sein, sonderlich schnell ist die nicht...

  5. Überhitzung der Grafikkarte #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Wieso hast du um alles in der Welt den Kühler abgebaut?
    DAS hab ich mich auch schon gefragt - und könnte (falls er die WLP nich ordnungsgemäß erneuert hat, was ich in DEM Fall eher nich glaube...) auch schon die Lösung des Problems sein


Überhitzung der Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.