Übertaktbarkeit GeForce8800GTS

Diskutiere Übertaktbarkeit GeForce8800GTS im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo an alle! Habe gestern mal meine Grafikkarte übertaktet und laut Atitool is bei Core:605/Memory:980 schluss. Jedoch bei 3DMark06 und bei spielen z.B Stalker SoC ...



 
  1. Übertaktbarkeit GeForce8800GTS #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Übertaktbarkeit GeForce8800GTS

    Hallo an alle!

    Habe gestern mal meine Grafikkarte übertaktet und laut Atitool is bei Core:605/Memory:980 schluss.
    Jedoch bei 3DMark06 und bei spielen z.B Stalker SoC kann ich mit den taktraten erheblich höher gehen. Z.B Core:680/Memory:1100 is kein problem.
    Wie kann das sein?

    Liebe Grüße

    Mrcocorock

  2. Standard

    Hallo mrcocorock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Übertaktbarkeit GeForce8800GTS #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Kennt atitool die 8800er überhaupt schon? Hast du bei 3d Mark06 auch mal den deep freeze dingens probiert? Die Stelle halt an der die ganzen 7900er weggepustet wurden. Ich glaube nicht das da wirklich noch so viel Raum zum Übertakten ist, meld dich nochmal wenn sie kaputt ist

  4. Übertaktbarkeit GeForce8800GTS #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, danke für die Antwort, habe jetzt mal scharf auf Bildfehler geachtet und bei nem Coretakt von 650Mhz waren Bildfehler zu erkennen(bei deep freeze)


Übertaktbarkeit GeForce8800GTS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.