Übertakten?!?!

Diskutiere Übertakten?!?! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Gamer XY Angenommen ich hab's se übertaktet geht die Graka dann schneller am *****??? wenn die kühlung stimmt eigentlich nicht. und bei freigeschalteten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Übertakten?!?! #9
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von Gamer XY
    Angenommen ich hab's se übertaktet geht die Graka dann schneller am *****???
    wenn die kühlung stimmt eigentlich nicht. und bei freigeschalteten pipelines eigentlich auch nicht

  2. Standard

    Hallo Gamer XY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Übertakten?!?! #10
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    @DukeZ: Zügel dich bitte, denn dies
    und wenn du eine erwischt die nicht freizuschalten gehst schick se einfach zurück. 2 wochen rückgaberecht ohne angabe von gründen!!!
    ist auch wenn es möglich ist, eine Straftat.
    Du veränderst die Spezifikationen der ausgehenden Leistung, ob es etwas an der Hardware ändert oder nicht, wenn sie es dir nachweisen können (ist auch ziemlich schwer), dann ist der Händler/Hersteller im Recht und nicht du.

    mfg Fr3gMe

  4. Übertakten?!?! #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Gamer XY

    Standard

    Wie steht denn die Allgemeinheit zum oc'en???

  5. Übertakten?!?! #12
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von Gamer XY
    Wie steht denn die Allgemeinheit zum oc'en???
    ich bin für oc wenn es nötig ist. z.b. wie bei mir die radeon 9600xt bringt eben nicht mehr volle details bei spielen. aber z.b. einen 3,2ghz prozessor (für spiele reichen im moment 2,5-2,8 je nach spiel locker - maximal auch mal 3ghz) zu übertakten oder eine 6800ultra zu takten wenn alles auf maximum läuft würde ich persönlich nicht machen!!! aber muss jeder selber wissen. meine meinung: wenn man es von der leistung her braucht ok sonst sinnlos - bzw. eben zum angeben

  6. Übertakten?!?! #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Gamer XY

    Standard

    Sprich wenn man ne aktuelle Graka hat wartet man lieber!?!?!

  7. Übertakten?!?! #14
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von Gamer XY
    Sprich wenn man ne aktuelle Graka hat wartet man lieber!?!?!
    wenn alles läuft meiner meinung nach ja!


Übertakten?!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.