Umbau der 3D Prophet 9800 Pro

Diskutiere Umbau der 3D Prophet 9800 Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; das ist sie nur eben in blau stimmts? edit: zu spät *g*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Umbau der 3D Prophet 9800 Pro #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard





    das ist sie nur eben in blau stimmts?

    edit: zu spät *g*

  2. Standard

    Hallo lordrayden99,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umbau der 3D Prophet 9800 Pro #10
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von lordrayden99

    Standard

    Hab oben ein Bild hingestellt und den link das sieht man alle Bilder der Karte!!!
    Die 3D Prophet gehört schon zu den leisen 3D-Karten, aber da ich mein Gehäuse nicht gedämmt hab hört man die karte halt raus.
    Hab ansonsten nur runtergeregelte 80er im Gehäuse.

    Edit: @Knighty genau das ist meine Karte!!! Nur in Blau!
    Und dieser sch!/$&=$"==$=dreck"($?$mist(§ ?%&müllKühler
    auf der Rückseite geht nicht ab(Sorry!)

  4. Umbau der 3D Prophet 9800 Pro #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich bin mir zwar nicht sicher, mit meiner Theorie, aber ich würde es nicht mit Wärme, sondern mit Kälte probieren.
    Wenn der Kühler geklebt ist, wird er durch Kälte spröder... edit: (der Kleber wird spröder)
    Also GK in 'ne Plastiktüte und ab in den Gefrieschrank (1/2 Std.) Dann klappt's vielleicht.
    Ich denke, mit nem Versuch machste nichts falsch.
    Viel Glück
    Sven

  5. Umbau der 3D Prophet 9800 Pro #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    der einzige grund den abzumachen ist halt diese heatpipe... ich hab wakü drauf und auf der rückseite immer noch diesen kühler, stört ja nicht, aber bei ner HP isses halt echt blöd. man kommt aber auch nicht gescheit ran, der is nur inner mitte auf ner art sockel geklebt...

  6. Umbau der 3D Prophet 9800 Pro #13
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von lordrayden99

    Standard

    Das mit der Kälte hab ich schonmal gehört!
    Hat das mal jemand probiert? Irgendwie wiederstrebt es mir meine Graka bei die Fischstäbchen zu legen, das Ding war sauteuer.

  7. Umbau der 3D Prophet 9800 Pro #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    [QUOTE]Irgendwie wiederstrebt es mir meine Graka bei die Fischstäbchen zu legen, das Ding war sauteuer.


    Dabei kannste nichts falsch machen. Deine GK geht dabei nicht kaputt.

  8. Umbau der 3D Prophet 9800 Pro #15
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von lordrayden99

    Standard

    Na ja probieren kann ich es ja mal!
    Ansonsten würd ich wie gesagt auch mit jemanden tauschen, für Modding-Freax ist der blaue lüfter ja was.
    Und wenn man nicht mega-empfindlich ist stört der lüfter auch nicht.

  9. Umbau der 3D Prophet 9800 Pro #16
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Karte schön in einen Gefrierbeutel packen,30 Minuten ins Gefrierfach legen und schwups gehen die mit WLK befestigenten Kühlelemente wunderbar ab.


Umbau der 3D Prophet 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.