Umstieg au GTS-Pro, lohnt sich das noch?

Diskutiere Umstieg au GTS-Pro, lohnt sich das noch? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Habe eine Typhoon Matrix 2MX 32MB-SDRAM. Ich überlege jetzt ob es sich noch lohnt auf eine GTS umzusteigen mit 64MB-DDRAM. Bin im allgemeinen auf ...



 
  1. Umstieg au GTS-Pro, lohnt sich das noch? #1
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hallo!
    Habe eine Typhoon Matrix 2MX 32MB-SDRAM. Ich überlege jetzt ob es sich noch lohnt auf eine GTS umzusteigen mit 64MB-DDRAM.
    Bin im allgemeinen auf DDRAM umgestiegen. Da ja DirX8 raus ist und neue Karten angekündigt sind weiß ich jetzt nicht ob es sich noch lohnt.
    OK die Karte die mir so vorschwebt kostet 380,-DM.
    Wie steht Ihr zu der Sache?
    Gruß
    Tino

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umstieg au GTS-Pro, lohnt sich das noch? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würde es lassen. Okay, die Leistung würde natürlich zunehmen, aber ich würde mir an deiner Stelle lieber im Herbst ne GF3MX holen.

    Watt iss datt denn?!?

    Das ist die neue Billig GF3 - kommt im September auf den Markt. Die wird wohl 64 MB DDR-RAM haben und schneller sein als ne GF2Ultra.

  4. Umstieg au GTS-Pro, lohnt sich das noch? #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Mal sehen ob sie wie  teurer die dann seit wird ?

  5. Umstieg au GTS-Pro, lohnt sich das noch? #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    tm, du gibst doch selbst schon an, eine Gainward pro zu haben! Wat denn nun? Hast du schon eine oder willst du eine?

    Ich würde mir eine kaufen an deiner Stelle. GF3 macht meiner Meinung nach frühestens in 6 Monaten und dann mit 128 MB RAM Sinn.

  6. Umstieg au GTS-Pro, lohnt sich das noch? #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    es kommt eher darauf an, ob die spiele, die du spielst, nicht in von dir gewünschten auflösungen laufen.
    Wenn deine mx alles noch gut schafft, dann würde ich eher noch ein bisschen warten.

    gruss,
    killnik

  7. Umstieg au GTS-Pro, lohnt sich das noch? #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich würde auch noch warten bis die GeForce 3 MX Karten auf den Markt kommen. Als alternative wäre auch eine Grafikkarte mit Kyro II Ultra Chip vorzuschlagen, die auch im Herbst auf den Markt kommen sollen.

  8. Umstieg au GTS-Pro, lohnt sich das noch? #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Und damit ich auch noch einen Vorschlag mache .. *gr*:

    Mein Favorit - und wohl auch meine nächste eigene Grafikkarte - ist die Radeon 2. Wenn das Teil hält, was es verspricht, dann kann man sich auf einen GF3-Herausforderer freuen !!!

    Solange würde ich in jedem Fall warten.

    Ach ja: Die Kyro 3 soll ja auch noch dieses Jahr kommen. Wäre schön, wenn man etwas mehr Vielfalt erleben würde ....


Umstieg au GTS-Pro, lohnt sich das noch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.