Unterschiede 9800pro und 9800xt bzw pro 256mb

Diskutiere Unterschiede 9800pro und 9800xt bzw pro 256mb im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zukunftssicher? :cc In 6 Monaten haben wir PCI Express dann sind alle AGP Karten Geschichte... :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Unterschiede 9800pro und 9800xt bzw pro 256mb #9
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Zukunftssicher? :cc

    In 6 Monaten haben wir PCI Express dann sind alle AGP Karten Geschichte... :bj

  2. Standard

    Hallo kasmakaja,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unterschiede 9800pro und 9800xt bzw pro 256mb #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Möchte sie eigentlich nicht OC'en sondern einbauen und Spass haben....


    Gruss

    Vipercall

  4. Unterschiede 9800pro und 9800xt bzw pro 256mb #11
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    jupp - zeig mir ein Spiel, dass mit einem aktuellen System und einer 9800 non pro ruckelt.........

    (Außer Dungeon Siege - das ruckelt EGAL wieviel Leistung du hast)

  5. Unterschiede 9800pro und 9800xt bzw pro 256mb #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kommt auf die Einstellungen an, mir reicht selbst meine 9700pro@6100 3D Mark 03 nicht aus um sogar ältere Spiele in maximaler Qualität zu zocken.

    /me : Qualitätsfetischist

  6. Unterschiede 9800pro und 9800xt bzw pro 256mb #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi,laut praxis -pc konten sie mit der XT gerade mal maximum 5% mehr rausholen bei den einschlägigen bench`s als mit der 9800 pro,die karte haben sie doch nur gebracht um wieder an der leistungs spitze zu stehen,so wie die neue cpu von pentium , wenn die zum kaufen gedacht wären, würde mann höhere stückzahlen + annehmbare preise machen
    gruß ara

  7. Unterschiede 9800pro und 9800xt bzw pro 256mb #14
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@29. Okt. 2003, 09:33
    Kommt auf die Einstellungen an, mir reicht selbst meine 9700pro@6100 3D Mark 03 nicht aus um sogar ältere Spiele in maximaler Qualität zu zocken.

    /me : Qualitätsfetischist
    Hi...
    geht mir genauso......bin nie Zufrieden.....immer finde ich bei diversen Games kleine Unflüssige Stellen....die ein anderer Villeicht gar nicht Warnimmt, ich aber Peinlichst genau darauf achte.....und deshalb kann ich nie genug bekommen.....ist scheisse, ich weiss....ist halt so..... :dc


Unterschiede 9800pro und 9800xt bzw pro 256mb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.