Update von 5900 auf 5950 Ultra???

Diskutiere Update von 5900 auf 5950 Ultra??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich hatte ja eine Grafikkarte(5900) dann habe ich hier ein Thread gefunden womit man diese Flashen kann auf eine 5950 Ultra. Das habe ich ...



 
  1. Update von 5900 auf 5950 Ultra??? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo ich hatte ja eine Grafikkarte(5900) dann habe ich hier ein Thread gefunden womit man diese Flashen kann auf eine 5950 Ultra.
    Das habe ich auch gemacht.
    Jetzt habe ich eine andere Graka gehabt und dann habe ich mir eine 5900 Ultra gaholt mit 256 DDR-II.
    Diese möchte ich nun wieder versuchen zu flashen.
    Wollte den Thread wieder suchen um das Bios dafür zu suchen(oder besser gesagt die Homepage wo es das gibt)
    Aber ich konnte den Thread nirgends finden.
    Werde diese irgendwann immer gelöscht je nach Alter?
    Naja das Bios selbst habe ich net mehr auf meiner Platte da ich vorher mal Plattmachen musste.(Boardwechsel)
    Also wollte ich fragen wer noch ein Bios hat oder die Homepage dafür hat(kennt).
    MFG
    THX

  2. Standard

    Hallo Badnet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update von 5900 auf 5950 Ultra??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

  4. Update von 5900 auf 5950 Ultra??? #3
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Normalerweise würde ich jetzt auf meine Signatur verweisen, aber meine Freundin verwöhnt mich grad so schön, da bin ich mal lieb! :2

    http://www.google.de/search?sourceid=navcl...shen+5950+ultra

    Edit: Da hab ich wohl mal wieder zu lange gewartet...

  5. Update von 5900 auf 5950 Ultra??? #4
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Originally posted by RealSucker@28. März 2004, 16:09
    Normalerweise würde ich jetzt auf meine Signatur verweisen, aber meine Freundin verwöhnt mich grad so schön, da bin ich mal lieb! :2
    :2 :bj :2



    :cy <<< von mir :D


Update von 5900 auf 5950 Ultra???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.