UT in 16 bit

Diskutiere UT in 16 bit im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, mit meiner Geforce256 sehen die Texturen in UT@16bpp ziehmlich beschissen aus, d.h. man auf ihnen so etwas wie regenbogenfarben sieht. Ich kenne das Problem ...



 
  1. UT in 16 bit #1
    nx0
    nx0 ist offline
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    hi,
    mit meiner Geforce256 sehen die Texturen in UT@16bpp ziehmlich beschissen aus, d.h. man auf ihnen so etwas wie regenbogenfarben sieht.

    Ich kenne das Problem bereits aus Q3 aber dort lag es an der Texturcompression die in den 256er Chip von Nvidia fehlerhaft implentiert wurde.

    Kann es sein das UT den gleichen Fehler verursacht, weil es in D3d Texturcompression benutzt, wenn ich auf 32bpp schalte sehen die texturen plötzlich viel besser aus, aber 32bpp sind für meiner 256er Geforce ein bisschen zu viel in UT, weil es kein T&L unterstützt.

    In Nvmax2.0 konnte ich die Texturcompression nicht abschalten !!!

  2. Standard

    Hallo nx0,

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