V7700 Passiv kühlen?

Diskutiere V7700 Passiv kühlen? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, ich hab mal eine Frage und zwar, ist es mögliche eine Asus V7700 Delux passiv zu kühlen. Ich befinde mich gerade in einem ...



 
  1. V7700 Passiv kühlen? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute, ich hab mal eine Frage und zwar, ist es mögliche eine Asus V7700 Delux passiv zu kühlen.
    Ich befinde mich gerade in einem Wettstreit mit einem Collegen um den leisesten PC und die Lauteste Komponente ist im mom noch meine Graka.
    Ich habe auf verschiedenen Seiten schon Passivkühler gesehen, aber dort stand immer mit zusätzlichem Slotlüfter bei der GTS.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung auf diesem Gebiet oder kennt eine Graka mit TV In und Out mit vergleichbarer Leistung oder besser, die ohne aktiven Kühler auskommt?

  2. Standard

    Hallo hoffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V7700 Passiv kühlen? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    die GeForce 3 Titanium 200 ist passiv gekühlt.

  4. V7700 Passiv kühlen? #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    @knightswift

    ist die ASUS V7700 nicht eine Geforce2 Ti ? Denn ich hab eine V7700 GF2 Ti Pure 64MB DDR RAM und die hat einen aktiven kühler drauf.
    Oder gibts die V7700 auch als GF3 ?

  5. V7700 Passiv kühlen? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das kann schon sein dass das ne GF2 ti ist, bei ASUS heissen die GF2 V7700, die MX heissen glaub ich V7100 und die GF3 heissen ALLE V8200. ich hab das nur geschrieben weil du wissen wolltest obs eine vergleichbare oder vielleicht stärkere graka mit passiv kühlung gibt! und die GF3 ti 200 ist meiner meinung nach stärker UND sie ist passiv gekühlt! allerdings ist das ja ne "abgespeckte" GF3 und du hast ja sozusagen ne "hochgezüchtete" GF2, also würde ich sie nicht unbedingt passiv kühlen.

  6. V7700 Passiv kühlen? #5
    Chris
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab ne V7700 Pure mit nem 1Gig Celeron Kühler drauft

    Läuft einwandfrei bei 54Grad nach 2h 3DMark2001 und ich hab die Karte noch auf 210Mhz GPU und 370Mhz Speicher laufen


    Einziger Nachteil ich brauch halt 3 PCI Steckplätze  


V7700 Passiv kühlen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.