V9520 Series

Diskutiere V9520 Series im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in mit dieser Karte schildern, was Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt. Hilfreich auch hier: Übertaktungspotential und -fähigkeit,zusätzlich vielleicht ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spitzenkarte,besser gehts nicht

    0 0%
  • Bin eigentlich ganz zufrieden

    1 33,33%
  • Naja,Vielleicht wäre eine andere Karte besser gewesen

    1 33,33%
  • Fehlinvestition,nie wieder Asus

    1 33,33%
 
  1. V9520 Series #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in mit dieser Karte schildern, was Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt. Hilfreich auch hier: Übertaktungspotential und -fähigkeit,zusätzlich vielleicht noch eine Anmerkung zur Lautstärke.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V9520 Series #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ich bin besitzer einer Asus V9520 TD, bin mit der Karte sehr zufrieden, ist zwar nur eine GeForce FX 5200, würde aber sagen, dass sie ihr geld wert war! Über das Übertaktungspotential kann ich nichts sagen, da ich mich noch nie daren versucht habe! jedoch läuft sie recht leise und auch nicht heiß, könnte mir schon vorstellen, dass man sie recht gut übertakten kann, sollte ich mich mal daren versuchen, lasse ich es euch wissen!


V9520 Series

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.