VDDQ-Wert bei Asus V7700Ti

Diskutiere VDDQ-Wert bei Asus V7700Ti im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Habe eine Asus V7700Ti und habe bis jetzt immer SmartDoctor 1.70 benutzt. Da wird bei der Installation und beim späteren ausführen ein VDDQ-Wert von ...



 
  1. VDDQ-Wert bei Asus V7700Ti #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Habe eine Asus V7700Ti und habe bis jetzt immer SmartDoctor 1.70 benutzt. Da wird bei der Installation und beim späteren ausführen ein VDDQ-Wert von 1.54 Volt angezeigt. Habe mir jetzt mal SmartDoctor 2.00 runtergeladen und der zeigt bei der Installation ein Wert von 1.54 und nachher beim ausführen ein Wert von 2.04V an. Danach habe ich SiSoft Sandra 2002 Professional mal installiert und der zeigt auch 2.04V an.

    Im Netz hab ich rausgefunden das:
    3,3V für AGP 1X,
    1,5V für AGP 4X,
    0,8V für AGP 8X
    benötigt werden ...

    Jetzt weiss ich echt nicht was das Problem sein kann ... Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, auch wenn ich mir (wie schon in berichtet :-) eine neue Karte kaufen will :-)

    Danke schonmal,
    David

  2. Standard

    Hallo DgMX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VDDQ-Wert bei Asus V7700Ti

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.