Vergleich Asus Extreme N7800GTX zu Sli GigaByte GV-NX66T128VP Silentpipe

Diskutiere Vergleich Asus Extreme N7800GTX zu Sli GigaByte GV-NX66T128VP Silentpipe im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja,habe einen Test gelesen der das genau bestätigt. Werde mir auf jeden Fall eine Graka holen mit dem 7800GTX-Chip. Mal sehen wie es in 4 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Vergleich Asus Extreme N7800GTX zu Sli GigaByte GV-NX66T128VP Silentpipe #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von nane771

    Standard

    Ja,habe einen Test gelesen der das genau bestätigt. Werde mir auf jeden Fall eine Graka holen mit dem 7800GTX-Chip. Mal sehen wie es in 4 Wochen aussieht, im Moment würde es ja von Gigabyte oder Leadtek welche geben und sogar noch guenstiger. Test gibt es ja nicht so viele dazu, aber nach den Käuferbewertungen scheinen die Karten mit 7800GTX in etwa alle gleich zu sein, auch was die Lautstärke betrifft.
    Gruß Christiane

  2. Standard

    Hallo nane771,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vergleich Asus Extreme N7800GTX zu Sli GigaByte GV-NX66T128VP Silentpipe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gigabyte gv-nx66t128vp test

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.