VGA-Bios

Diskutiere VGA-Bios im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jo, und ich denke, genau das könnt´s gewesen sein!!! Die Karte war zwar nicht "overclockt", aber Gainward liefert mit den Treiber ein "Xpert Tool" aus, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. VGA-Bios #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo, und ich denke, genau das könnt´s gewesen sein!!!

    Die Karte war zwar nicht "overclockt", aber Gainward liefert mit den Treiber ein "Xpert Tool" aus, bei dem man so eine Art Turbo-Mode einschalten kann! Die Taktraten steigen dann auf 280/580 statt 275/550 ... und das is nunmal auch Overclocking, auch wenn die Karte so von Hersteller ausgeliefert wird....

    Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen....

    Ich denke aber, da lässt sich was über die Garantie drehen!!

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VGA-Bios #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hehe, aber ich hab meine GraKa auch im übertakteten zustand upgedatet und hab sie auch im übertakteten geflasht (blind)...

    :3


VGA-Bios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.