VGA Silencer

Diskutiere VGA Silencer im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Durch die schlanken Maase des Lüfters, wird kein PCI-Slot verschwendet. schon mal was von gehört das man den PCI platz neben der Grafikkarte so oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 57
 
  1. VGA Silencer #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Durch die schlanken Maase des Lüfters, wird kein PCI-Slot verschwendet.
    schon mal was von gehört das man den PCI platz neben der Grafikkarte so oder so net benutzen soll.. weil es dann vielleicht zu IRQ Problemen kommen könnte...

    als ich würde auch liber den Artic VGA Silencer nehmen .. hab ich beisher nur gutes gehört...

  2. Standard

    Hallo Heretic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VGA Silencer #10
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Standard

    nunja, ich habe vom VGA-Silencer zwar auch nur gute Ergebnisse gehört, aber das Anbauen ist keinswegs etwas für NeWbies. Das sollte schon jemand machen, der davon Ahnung hat.
    Wenn der Kühler auf einen der Konverter kommt oder ähnliches kommt es zu gravierenden Bildfehlern. :ec

  4. VGA Silencer #11
    Junior Mitglied Avatar von Estage

    Standard

    Wenn der Kühler auf einen der Konverter kommt oder ähnliches kommt es zu gravierenden Bildfehlern.
    Alles klar.
    Denkst du, die Leute von Arctic haben den Kühler umsonst mit soviel 'Bodenfreiheit` versehen?

    Und sooo schwierig ist der Einbau nun auch wieder nicht.
    Mann sollte halt nur nicht die Schrauben zu weit anziehen.

    Und der Revoltec-Kühler sah in diversen Tests ja nicht grad berauschend aus.

    Der Speicher wird hier effektiv gekühlt
    Und ob der nun die Rams mitkühlt, ist doch eigentlich eher egal.
    Mit passiven CU-Kühlern und ner vernünftigen Gehäuselüftung kommt man genauso weit.

    So ein Müll, alle kaufen se sich diesen shice.
    Warum wohl???
    Weil der einfach mal besser ist als dein Teil.
    :cm

  5. VGA Silencer #12
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Standard

    Ich wollte nicht neidisch wirken, oder so. Ich bin mit meinem Lüfter Voll und ganz zufrieden. Die Kühlleistung ist eine der besten die momentan auf dem Markt ist, und zusammen mit meinen Gehäuselüftern bleibt meine Grafik schön cool.
    Weiterhin wirt der Lüfter einfach auch Optish schöner (mit seinen 4 LEDS), also so ein dicker Aluminium-Klotz.
    Das ist meine Meinung, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    PS: Beim Takten kommt es vorallem darauf an, das der Speicher gut gekühlt ist, und das war beim VGA-Silencer ebend nicht der Fall.

    Fazit:
    Jemand der mehr aus seiner Grakarte rausholen will, sollte zum Kupferkühler von Revoltec greifen.
    Jemand der mit seiner Grafikleistung im Stadartmodus zufrieden ist, und ein gutes Kühlergebnis haben möchte, sollte den VGA-Silencer nehmen. :7

  6. VGA Silencer #13
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    @jenz
    Du laberst doch nur Quark, auch Leute die Overclocken wollen sind mit dem VGA Silencer gut beraten.
    Dann stellt man ihn nämlich auf die hohe Stufe und das Ding kühlt Super.
    Und wie weit sich der Speicher übertakten lässt hängt von der Graka ab nicht von der Speicherkühlung.
    Gute Graka´s lassen sich auch ohne Speicherkühlung weit übertakten.
    Und das mit dem grossen Aluminium-Klotz ist der Vorteil vom VGA-Silencer, der Revoltec kann gar nicht so gut kühlen bei niedriger Drehzahl weil an ihm kaum material ist wo die wärme hinkann.

  7. VGA Silencer #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi leuts!

    Wollt nur mal sagen, dass ihr bitte damit aufhören könntet die meinungen von "nicht ganz so gut informierten" zu zertreten!

    Ich denke es hätte gereicht, ihm evtl ein Review oder derartiges zu zeigen und dann hätts gepasst. LESEN KANN JA SCHLIESSLICH JEDER.

    Jeder muss selbst entscheiden welcher GPU kühler am besten zu seiner karte passt. Ich könnte jetzt noch meine Zahlman ZM 80 C hp mit ins spiel bringen und der würde sich trotzdem seinen VGA- Silencer oder k.a. was kaufen, weil er sich informiert hat und ihm das teil am besten taucht!

    Ich finde hier gab es jetzt 8 SPAM ODER MÜLL Postings inclusive meinem und wir sollten sowas auslassen und zum wichtigen teil dieses Threads kommen,

    Nämlich OB DA NOCH RAMKÜHLER MIT DRUFF PASSEN!

    so long

    FDISK

  8. VGA Silencer #15
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Flache Kühler passen drauf! Bei Caseking gibts jetzt neue flache Ram Kühler! Die dürften deinen Zweck erfüllen!

    Zu den anderen Postings:
    @Jenz
    Ich weiß warum du zu blöd für nen VGA Silencer bist! Hast selber gesagt, dass für Newbies er schwer zu montieren sei...Schau mal auf die linke Seite, was unter deinem Namen steht!!

  9. VGA Silencer #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    moin leute..

    für´s ocn gibbet genug interessante kühlungen, wenn man sparer ist kann man sich auch einfach nen gehäuselüfter dahin setzen wos warum wird ^^.....

    das dieses miniding gut sein soll kann ich mir vorstellen bei der umdrehungszahl, aber bestimmt auch total laut :2

    da hat eben der vga-silencer mit seiner überdimensionierten grösse den vorteil, leise aber effektiv ^^


VGA Silencer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.