VGA Silencer

Diskutiere VGA Silencer im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nein, der Kühler transportiert die Wärme leider nicht aus dem Gehäuse, aber das ist bei mir sowieso hinfällig, ich hab 7 Gehäuselüfter (alle 20db). Die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 57
 
  1. VGA Silencer #25
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Standard

    nein, der Kühler transportiert die Wärme leider nicht aus dem Gehäuse, aber das ist bei mir sowieso hinfällig, ich hab 7 Gehäuselüfter (alle 20db). Die machen einiges an Sound, und deswegen brauche ich dann auch keinen Silten-VGA lüfter mehr! :ck

  2. Standard

    Hallo Heretic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VGA Silencer #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi also der preis vom vga-silencer ist ja eindeutig wirklich gut, aber was ich hier lesen muss, so kann man nur glauben das der vga-silencer eine potenzielle bombe für unsere geliebten karten ist.

    am revoltec finde ich persönlich interessant da er einfach keinen 2. slot in anspruch nimmt. :4

    und das ein lüfter direkt die wärme raustransportiert ist mir persönlich nicht so wichtig.

  4. VGA Silencer #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Verbaut so ein "Ding" mal in einem Barebone!
    Dann werdet ihr das Exhaust Prinzip zu schätzen wissen!

    Sind ja nicht alle solche "Freaks" wie wir! In Punkto Leistung und Noise-Level geht eh nix über ne Wakü :cu

  5. VGA Silencer #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Enemy|Mine@30. April 2004, 15:28
    Verbaut so ein "Ding" mal in einem Barebone!
    Dann werdet ihr das Exhaust Prinzip zu schätzen wissen!

    Sind ja nicht alle solche "Freaks" wie wir! In Punkto Leistung und Noise-Level geht eh nix über ne Wakü :cu
    stimmt, hab auch wakü, nur da ich des öfteren die graka mal rausnehme, habe ich kein bock meine graka per wakü zu betreiben ^^

  6. VGA Silencer #29
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Standard

    hmm...Wakü...brauch man nicht unbedingt. Einer der neueren CPU-Kühler bringt es auch.
    Was ich da ganz interressant finde ist diese neue "Thermaltake UFO-Fan Serie", in zusammenarbeit mit dem neuen "CL-P0006" Kupferkühler mit der neuen "Heatpipe Technology". Das müsste ware Wunder in Sachen Luftkühlung bewirken. :ej

    Ich glaube, ich werde mir aber nächsten Monat den Revoltec Avalanche 2 zulegen.
    Das ist ein Kupferkühler, der komplett vergoldet wurde, auf den kann man 2 80mm Lüfter draufkloppen. Das Geld werd ich mal ausgeben. ;-)

  7. VGA Silencer #30
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also ich selbst habe auch den vag silencer und bin mit dem mehr als zufrieden..er ist leise(und zwar auf beiden stufen), er sit einfach zu mointiern hat eine superkühlleistung und hat den vorteil, dass er die warme luft nach aussen transportiert...
    letzendendlich ist es jedem selbst überlassen ob er einen lauten lüfter(revoltek) haben will der vieleichtetwas besser kühlt als der silenceroder ob man einen sehr leisen kühler haebn willl der sehr billig ist und dazu eine besser kühlung und geringer lautstärke als der originalkühler hat
    so long
    mfg

  8. VGA Silencer #31
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Jenz@30. April 2004, 20:46

    Ich glaube, ich werde mir aber nächsten Monat den Revoltec Avalanche 2 zulegen.
    arbeitest du eigentlich für Revoltec oder woher rührt dein Drang, Produkte die in tests immer nur mittelmäßig abschneiden sooo hoch zu loben? :8

  9. VGA Silencer #32
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Standard

    das liegt vielleicht damit, das mir die Tests ziemlich "unwichtig" sind. Ich bilde mir ebend gerne selber ein Urteil. Den hier angesprochenen CPU-Kühler, habe ich in unzähligen Test gesehen, und das Resultat war einfach nur Müll.
    1. Es gab bei jedem Test ein unterschiedliches Ergebnis, mal schlecht, mal gut, mal sehr gut.
    2. Er wurde in keinem Test mit 2 Propellern getestet, immer nur mit einem. Mich würde aber auch mal die Kühlleistung beim Betrieb mit 2 Propellern interressieren.
    2. Warum sollte etwas (wie Gold) was besser leitet als Kupfer, schlecht sein?!
    3. Revoltec stellt stets sauber und gut verarbeitet Produkte vor.
    4. Hab hald gerade einen Revoltec Tick.+
    5. Meine ganze Gehäuse Beleuchtung, Kalktlichtkathoden, Propeller etc. ist von Revoltec.
    6. Natürlich wird der Revoltec Kühler dann noch mit demn neuen Spitzenmodell von Thermaltake verglichen. :bj


VGA Silencer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.