VGA Silencer

Diskutiere VGA Silencer im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Jenz @1. Mai 2004, 12:47 das liegt vielleicht damit, das mir die Tests ziemlich "unwichtig" sind. Ich bilde mir ebend gerne selber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 57
 
  1. VGA Silencer #33
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Jenz@1. Mai 2004, 12:47
    das liegt vielleicht damit, das mir die Tests ziemlich "unwichtig" sind. Ich bilde mir ebend gerne selber ein Urteil. Den hier angesprochenen CPU-Kühler, habe ich in unzähligen Test gesehen, und das Resultat war einfach nur Müll.
    1. Es gab bei jedem Test ein unterschiedliches Ergebnis, mal schlecht, mal gut, mal sehr gut.
    2. Er wurde in keinem Test mit 2 Propellern getestet, immer nur mit einem. Mich würde aber auch mal die Kühlleistung beim Betrieb mit 2 Propellern interressieren.
    2. Warum sollte etwas (wie Gold) was besser leitet als Kupfer, schlecht sein?!
    3. Revoltec stellt stets sauber und gut verarbeitet Produkte vor.
    4. Hab hald gerade einen Revoltec Tick.+
    5. Meine ganze Gehäuse Beleuchtung, Kalktlichtkathoden, Propeller etc. ist von Revoltec.
    6. Natürlich wird der Revoltec Kühler dann noch mit demn neuen Spitzenmodell von Thermaltake verglichen. :bj
    hi aber deinen willen musste uns dann trotzdem net aufdrängen :ck

    revoltec hat vielleicht tolle produkte, aber nicht die besten eben ^^

  2. Standard

    Hallo Heretic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VGA Silencer #34
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Standard

    Originally posted by SoulReaver@1. Mai 2004, 12:58
    hi aber deinen willen musste uns dann trotzdem net aufdrängen :ck

    revoltec hat vielleicht tolle produkte, aber nicht die besten eben ^^
    Sag mal raffst dus nett? :cn
    Ich hab bereits gemerkt das ich mit meiner Meinung hier so ziemlich alleine darstehe. Ich kann dazu nur sagen, das jeder seine Eigene Meinung haben soll, aber sollte trozdem nicht über etwas voreillig Urteilen, das man garnicht selber getestet hat. Ich habe euch Mein Wissen angeboten, da ich beide Kühler getestet habe, und das ist der Dank dafür?!
    Ich werd hier von allen Seiten nur dumm angelabert!?
    Darauf kann ich auch verzichten...dann werde ich in Zukunft nur noch für mich selber testen, und mein Wissen für mich behalten.

    Ich sehe ein, das Revoltec nicht der Marktführer ist, und auch manche Sachen von denen absolut Shice sind, aber ich habe nie behauptet das ich AUSSCHLIEßLICH Revoltec Produkte kaufe.

    Und jetzt lass mich mit dem Shice zufrieden. hab da keinen bock mehr drauf. :cf

  4. VGA Silencer #35
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @Jenz :ck :ck


    ...rauch mal eine und lass dich net ärgern!

  5. VGA Silencer #36
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Standard

    na gute Idee. werde ich jetzt auch mal machen... :bj

  6. VGA Silencer #37
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    lohnt es sich überhaupt Ramkühler unter den VGA-Silencer zu kleben?

  7. VGA Silencer #38
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    nur wenne OCen willst oder wenne so stabilitätsprobs hast :2

  8. VGA Silencer #39
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich komme mit der STandardausstattung mit dem speicher auf 374 mHz. Stabilitätsprobleme habe ich keine. Mir geht es jetzt nur darum ob sich dass von der Kühlleistung her lohnt, da ich die auch ocen will.

  9. VGA Silencer #40
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    fühl doch mal wie heiß die werden.......falls es sehr heiß ist bringt es sicher was....ich denke aber das man das nicht so pauschal sagen kann weil eben jede karte anders is!!! :bj


VGA Silencer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.