VGA Silencer

Diskutiere VGA Silencer im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Haste nicht noch irgendwo ne alte römische Münze rumliegen? Einfach aufs Bahngleis legen und den Zug rüberfahren lassen. ..:2 Jetzt aber mal im Ernst, der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 57
 
  1. VGA Silencer #49
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Haste nicht noch irgendwo ne alte römische Münze rumliegen? Einfach aufs Bahngleis legen und den Zug rüberfahren lassen. ..:2

    Jetzt aber mal im Ernst, der Spacer ging bei mir wirklich sehr einfach runter. Wo ist da das Problem...? :8

    MfG :cu

  2. Standard

    Hallo Heretic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VGA Silencer #50
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Das problem liegt darin , dass dabei die Graka über die Wupper gehen könnte...schau einfach mal ob der Spacer und die GPU eine Ebene bilden wenn ja dann lass den spacer auf jedn fall drauf wenn nicht dann mach einfach soviel WLP drauf bis es eine Eben is...
    so loong

  4. VGA Silencer #51
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das problem liegt darin , dass dabei die Graka über die Wupper gehen könnte.
    Ja, da hast Du natürlich recht! Von daher würde ich empfehlen, den Silencer überhaupt nicht zu montieren...

    MfG

  5. VGA Silencer #52
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Sorry, war meiner. :7

  6. VGA Silencer #53
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    @maddin86 die sind nicht eben die gpu is ca 0,1 mm niedriger als der spacer
    nimm doch ne heatpipe z.b. ne ZM80A-HP die ist so konzipiert das du den spacer nicht abmachen brauchst

  7. VGA Silencer #54
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    dicke WLP leitet beschissener als magerquark! und da eh sehr viele kühler so gebaut sind dass sie "in den spacer reingehn" ohne darauf aufzuliegen isses eh wurscht ob der nun drauf is oder nicht! meiner is auch irgendwo im karton, die wakü hält ohne spacer besser *g*

    und mal so nebenbei: ich hatte EINMAL einen revoltec VGA-kühler hier der für GF2, GF3 und Radeon war... komischerweise passte er weder auf meine 2MX, noch auf meine GF3. den versuch ihn auf die radeon zu basteln hab ich mir dann gespart.

  8. VGA Silencer #55
    unity
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Ray

    Das Problem is, bei mir saß der Spacer recht fest und außerdem hatte ich noch das Problem mit der falschrummen Halteklammer (1h gebraucht um das zu raffen, wer vermutet den nen Herstellerfehler?), da fehlte mir einfach der Bock noch daran rumzubasteln :).
    Ok dann werd ich mal bei Gelegenheit das Ding abmachen und schaun ob die GPU dann noch lebt :>.
    Bis denne

    :6

  9. VGA Silencer #56
    unity
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab das Ding noch mal abgemacht und eine plane platte draufgelegt und festgestellt, dass bei mir die GPU eher 0.2 mm nach außen steht als unter den Spacer, also nochmal mäßig Paste drauf und den Silencer absolut gerade aufsetzen und gut.
    Leider ist meine Saphire 9800 pro (mit 360er Chip) zurecht eine aussortierte 9800 XT 128 MB. Die Grenze für absolute Pixelfehlerfreiheit liegt bei Core/Memory 425/350x2 Mhz, also lass ich die bei 418.50/344.25x2 laufen. Ein wenig Chancen längere Zeit zu überleben sollte man seinem Chip schon einräumen :).

    So komm ich denn bei 3dmark03 (Standardsettings) auf knapp 5800 Punkte...

    Btw finde ich Farcry in 1024x768 mit Maximum Details alles andere als flüssig, ich muss schon einige Sachen 1 Qualitätsstufe runter regeln umd Ruckelfreiheit zu haben. Ich versteh nicht wie manche Magazine das testen..

    Sys. A2600+@~3000+ @ 39°C, Radeon9800pro @ 418.50/344.25x2, 1 gig 333er DDR Ram, Windows XPSp1/2


VGA Silencer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.