VGA Silencer rev 3

Diskutiere VGA Silencer rev 3 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe mir überlegt einen neuen GraKa-Lüfter zu holen da der standart so laut ist(das einzige was man vom rechner hört) Jetzt weiß ich ...



 
  1. VGA Silencer rev 3 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    Hallo
    ich habe mir überlegt einen neuen GraKa-Lüfter zu holen
    da der standart so laut ist(das einzige was man vom rechner hört)
    Jetzt weiß ich net ob der auf meine GraKa druff passt.
    Habe eine Radeon 9800XL aus einen der letzen Aldi PC´s.
    Da ich ein sehr kleines Mainboard habe und auch ein kleines Gehäuse
    wollte ich fragen wie viel Platz der in Anspruch nimmt, denn bei der beschreibung
    auf der Seite wird mir das nicht ganz deutlich.

  2. Standard

    Hallo N!tro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VGA Silencer rev 3 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo.

    der pci unter dem agp kann nicht verwendet werden, da der slotausgang für den silencer gebraucht wird. der saugt die luft von draußen rein.

    dann kommt es drauf an, was in den nächsten slot soll. bei einer netzwerkkarte sehe ich z.b. kein problem, bei einer tv karte schon eher, da diese höher ist.

  4. VGA Silencer rev 3 #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    da der slotausgang für den silencer gebraucht wird. der saugt die luft von draußen rein.
    er bläst luft raus..... :1

    dann kommt es drauf an, was in den nächsten slot soll. bei einer netzwerkkarte sehe ich z.b. kein problem, bei einer tv karte schon eher, da diese höher ist.
    meinst du den zweiten pci slot?? warum sollte eine Tv karte da nich reingehen?? Kondensatoren und co sind auf der Unterseite.....

  5. VGA Silencer rev 3 #4
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Die TV Karte könnte dem Lüfter die Luft nehmen!

  6. VGA Silencer rev 3 #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von N!tro

    Standard

    die tv karte könnte ich noch einen tiefer setzen oder gleich
    ganz rausnehmen, da ich sie gestern das erste mal
    richtig benutzt habe.
    Ich möchte aber noch wissen ob man den Silencer überhaupt auf
    die Karte drauf bekommt

    MFG
    Psycho Dog

  7. VGA Silencer rev 3 #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Oder warte noch ein paar wochen dann kommt ein neuer vga silancer raus der ab 9800 bis x800 geht das 2te model is für fx 5900 und 5950 ultra karten habe in dieser kategorie im forum schon was drüber geschrieben.

  8. VGA Silencer rev 3 #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hier eine kompatibilitätsliste als pdf http://www.arctic-cooling.com/de/produkte/...tibility_de.pdf
    und weil ich grade babei bin noch nen test klick

  9. VGA Silencer rev 3 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von N!tro

    Standard

    leider steht meine 9800XL da nicht bei
    aber sie hat den CHip von einer 9800Pro
    deshalb denke ich das es passen müsste

    hat vielleicht wer eine XL und den Silencer?

    mfg


VGA Silencer rev 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.