Video-Problem

Diskutiere Video-Problem im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn ich en Film gucken will und besonders bei Videos im Web ist das Bild leuchtend weiß und man erkennt so gut wie nichts, obwohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Video-Problem #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Video-Problem

    Wenn ich en Film gucken will und besonders bei Videos im Web ist das Bild leuchtend weiß und man erkennt so gut wie nichts, obwohl ich die Farbqualität auf 32 bit gestellt hab. Weiß jemand was ich mahcne kann, ich hab Win2k( könnts daran liegen, denn mit XP hatte ich des prob nicht)???

  2. Standard

    Hallo Waldner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Video-Problem #2

    Standard

    stell einfach im forceware-menü bei der farbkorrektur für die video-overlay-einstellungen die standardwerte wieder her (müsste im graph eine gerade ergeben soweit ich weiß)...

    dann müssten wieder alle videos im ursprünglichen farbton abgespielt werden

  4. Video-Problem #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab die Werte schon vorher net geändert, die waren schon immer auf Standart

  5. Video-Problem #4

    Standard

    ergibt denn dieser graph eine grade?! wenn nicht musste mal eine draus machen...

    udn das is auch die einzige möglichkeit, die mir einfällt, denn ich hatte selber mal das problem und habe die desktop- und die videooverlay-einstellungen wieder korrigiert wodurch das ganze behoben wurde

  6. Video-Problem #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    drück auf advanced mode, dann hab ich auch eine gerade weiße linie und die videos sehen alle normal aus.

  7. Video-Problem #6
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Kann es sein, dass du den 77.72 verwendest? Hatte mit dem ******-Treiber das selbe Problem, hab mir wieder den 77.30er von BF2 drauf... mit dem funzts... und warte nun sehnsüchtig auf einen neuen

  8. Video-Problem #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    stimmt, is der 77.72 er
    Gibts en Link zum 77.30, weil auf der Nvidia-Seite is der nicht, oder??

  9. Video-Problem #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    guck hier ForceWare 77.30
    das ist ein inoffizieller treiber, drum gibts den nicht bei nvidia.com


Video-Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.