Video in, Vivo Adapter

Diskutiere Video in, Vivo Adapter im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute Ich habe eine MSI 8870 Geforce4 Ti4200 64Mb ohne Video in Funktion, nun benötige ich diese aber, und habe gesehen das es von ...



 
  1. Video in, Vivo Adapter #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute

    Ich habe eine MSI 8870 Geforce4 Ti4200 64Mb ohne Video in Funktion, nun benötige ich diese aber, und habe gesehen das es von MSI quasi genau die gleiche Graka mit einem " VIVO Adapter " gibt die besagte Video In funktion unterstützt.

    Nun meine Frage:
    Kann mir jemand sagen ob meine Karte nach Kauf und montage des Vivo Adapters diese funktion unterstützt?

    oder gibts villeicht noch ne andere Lösung?
    :ac

  2. Standard

    Hallo Vough,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Video in, Vivo Adapter #2
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Nein, da auf der Karte hierfür ein spezieller Chip verbaut ist - die anderen Möglichkeiten sind Austausch der Karte gegen eine mit ViVo, ne TV-Karte mit Video-in oder Videograbber-Karte.


Video in, Vivo Adapter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vivo adapter

nvidia vivo adapter

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.