Videorecorder an Grafikkarte anschließen ...

Diskutiere Videorecorder an Grafikkarte anschließen ... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe eine Grafikkarte mit S-Video-Eingang (MSI Nvidia GeForce 4 MX440). Nun wollte ich an diesen Video-Eingang meinen Videorecorder anschließen um meinen Rechner als ...



 
  1. Videorecorder an Grafikkarte anschließen ... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe eine Grafikkarte mit S-Video-Eingang (MSI Nvidia GeForce 4 MX440).
    Nun wollte ich an diesen Video-Eingang meinen Videorecorder anschließen um meinen Rechner als Fernsehersatz zu "mißbrauchen". Adapter etc. ist alles vorhanden. Nur fehlt mir irgendwie die Software dazu.
    Was für ein Programm nimmt man da?
    Oder ist das in Win2000 schon von Microsoft irgendwie mit eingebaut. Man weiß ja nie ;-)

    Habt vielen Dank

  2. Standard

    Hallo BartS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Videorecorder an Grafikkarte anschließen ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

videorecorder an graphikkarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.