wie viel höher kriege ich eine Geforce 4 TI 4400?

Diskutiere wie viel höher kriege ich eine Geforce 4 TI 4400? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo leutz!!! ich bin im moment mit meiner geforce 4 ti 4400 von abit siluro bei: Grafikchip-Takt: 306 MHZ Speicher-Takt: 652 MHZ sollte das schon ...



 
  1. wie viel höher kriege ich eine Geforce 4 TI 4400? #1

    Standard

    hallo leutz!!!

    ich bin im moment mit meiner geforce 4 ti 4400 von abit siluro bei:

    Grafikchip-Takt: 306 MHZ
    Speicher-Takt: 652 MHZ


    sollte das schon das niveau einer 4600 sein und wie hoch kriege ich die noch??? mit powerstrip bin ich noch im grünen bereich bei diesen bunten balken!!!

    danke schon einmal

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie viel höher kriege ich eine Geforce 4 TI 4400? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    du kannst eigentlich solange weiter übertakten, bis du bei einer 3d anwendung/benchmark grafikfehler siehst, der pc dir abstürzt oder ganz freezed.

    ich würde an deiner stelle jetzt weiter den takt in kleinen schritten anheben und jedesmal den 3dmark durchlaufen lassen... sobald du die angesprochenen probleme bekommst, wirst du den regler wieder etwas zurücknehmen müssen... dann hast du das maximum erreicht... eine bessere kühlung bringt in den wenigsten fällen noch spürbare vorteile

    für ne ti4400 hast du aber schon ordentlich übertaktet :bj

  4. wie viel höher kriege ich eine Geforce 4 TI 4400? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bis jetzt habe ich sie hier:

    Grafikchip-Takt: 312 MHZ
    Speicher-Takt: 670 MHZ


    geht das noch mit dem einen bin ich gerade an den orangen beriech angetreten!!!!

  5. wie viel höher kriege ich eine Geforce 4 TI 4400? #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    grüner, oranger, roter bereich... das ist völlig egal solange die karte noch einwandfrei funktioniert...

    oder lad dir coolbits herunter (google.de) da veränderst du dann den takt im grafikkartenmenü und du wirst nicht von irgendwelchen orangen bereichen irritiert :2

  6. wie viel höher kriege ich eine Geforce 4 TI 4400? #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    coool danke schön!!!


wie viel höher kriege ich eine Geforce 4 TI 4400?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.