wie viel punkte macht ihr

Diskutiere wie viel punkte macht ihr im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; jo, mein bench ist halt mit mehr als 2,3ghz und da 3dmark01 noch recht cpu lastig ist erreiche ich knapp 10.000 mein bruder erreicht mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. wie viel punkte macht ihr #9
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    jo, mein bench ist halt mit mehr als 2,3ghz und da 3dmark01 noch recht cpu lastig ist erreiche ich knapp 10.000

    mein bruder erreicht mit der gleichen karte 6800, er hat aber auch nur einen thunderbird mit 1,33ghz

    mit meiner alten ti4200 @ 300/600 habe ich ~14066 geschafft link


    nu aber genug mit dem 3dmark schwanzvergleich :2

  2. Standard

    Hallo Infineon1985,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie viel punkte macht ihr #10
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..auch wenn ich dieses rumgeprolle mit dem 3DQuark hasse:

    ...knapp über 8300 Pkt mit nem 1400er T-Bird@1575Mhz


    ..mfg, Garfield

  4. wie viel punkte macht ihr #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    hi,

    ich erreiche mit nem 18er xp und ner le 9800 punkte.

    hab sie auf 265 im gpu und 570 im ram laufen.



    Gruss


wie viel punkte macht ihr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.