VisionTek Ti 4600

Diskutiere VisionTek Ti 4600 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich suche für meine VisionTek Ti 4600 ein neues Mainboard . Welches Board ist Ok ? Danke für jede Info.... :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. VisionTek Ti 4600 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard VisionTek Ti 4600

    Ich suche für meine VisionTek Ti 4600 ein neues Mainboard .
    Welches Board ist Ok ?
    Danke für jede Info....
    :)

  2. Standard

    Hallo monoton,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VisionTek Ti 4600 #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi monoton und willkommen!

    Würde sagen, ein bißchen wenig Informationen, oder?

    Wie sieht der Rest von deinem System aus?


    Grüsse

    *MaxPayne*

  4. VisionTek Ti 4600 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es gibt noch kein System....ich habe noch ein 1800+AMD CPU en 350W Netzteil und das ist alles...

  5. VisionTek Ti 4600 #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach ja danke erst mal für deine Willkommens/grüß
    monoton

  6. VisionTek Ti 4600 #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    1800+AMD CPU
    Das ist das wichtigste... Nur kenn ich mich mit AMD Boards leider nicht so aus...

    Die meißten werden dir hier zu Abit, Asus oder Epox raten...

    Brauchst dann wohl auch noch ne Platte und Ram, richtig?

    Was willst du ausgeben?


    LG

    *MaxPayne*

  7. VisionTek Ti 4600 #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach ja ...habe auch noch 60G Platte ....beim ram dachte ik so an 256 und für ein Board(gebraucht) würde ich so 40-50€ ausgeben

  8. VisionTek Ti 4600 #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ik würde auch auf Intel umsteigen wenn's was bringt....aber wegens der Kosten will ich schon bei AMD bleiben und als EX-Dresdner ist AMD eigendlich plicht...

  9. VisionTek Ti 4600 #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    als EX-Dresdner ist AMD eigendlich plicht...
    ...stimmt. :003-aa:

    Also brauchst du ein Board und RAM, seh ich das richtig?

    Wie gesagt, kenn mich mit AMD Boards net aus... Sorry... Aber die anderen melden sich bestimmt.


    Grüsse

    *MaxPayne*


VisionTek Ti 4600

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.