ViVo

Diskutiere ViVo im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ich suche für meinen Sehbehinderten Bruder eine Grafikkarte mit vivo. Er will sein Bildschirmlesegerät anschliesen und gelegentlich eine DVD anschauen. Was für eine Grafikkarte ...



 
  1. ViVo #1

    Standard

    Hallo

    Ich suche für meinen Sehbehinderten Bruder eine Grafikkarte mit vivo. Er will sein Bildschirmlesegerät anschliesen und gelegentlich eine DVD anschauen. Was für eine Grafikkarte könnt Ihr empfehlen? Ideal wäre ein ständige Videoausgabe und eine einfache Bedienung.

    mfg Thomas :8

  2. Standard

    Hallo thomasbreitungen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ViVo #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    musst mal schaun ich glaub von ati gibts ne radeon 7500/8500 mit ViVo.

  4. ViVo #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab die 8500 radeon mit dem neuesten treiber hast du einen theatermodus zur verfuegung.was heist tv bild und aufm monitor kannst was anderes machen.die radeon hat nen svhs ausgang und durfte so ca 220 euro kosten


ViVo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.