Voodoo3 Einstellungmöglichkeiten?

Diskutiere Voodoo3 Einstellungmöglichkeiten? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Experimentiere gerade mit einer Voodoo 3 3000. Durch einige Rechnerkomplikationen kam es zu einigen Neuinstallationen + Verlust von Daten. Aber zum Thema: Unter Win98SE ...



 
  1. Voodoo3 Einstellungmöglichkeiten? #1

    Ausrufezeichen Voodoo3 Einstellungmöglichkeiten?

    Hallo!

    Experimentiere gerade mit einer Voodoo 3 3000. Durch einige Rechnerkomplikationen kam es zu einigen Neuinstallationen + Verlust von Daten.

    Aber zum Thema: Unter Win98SE hatte ich zwischendurch unter dem Amiga Merlin 2.9 Driver, eine Einstellung die eine T&L Software Emulation ermöglichte, die von entsprechenden Softwareprodukten tatsächlich als T&L in Hardware erkannt wurde. Mußte diesen Treiber neudownloaden, habe jetzt aber nicht mehr diese Einstellung (also gibt es denn wahrscheinlich in mehreren Varianten).

    Kennt jemand vielleicht die Regschlüssel um das per Hand zu bewerkstelligen, vielleicht von noch ein paar anderen Schlüsseln die unter Win98SE und Win2000 gleichermaßen funktionieren. Meine Machine soll aus Sicherheitsgründen 2gleisig fahren.

    thx im voraus

    P.S. Die genauen Treiberbezeichnungen lauten für 98SE und 2000: am29win9x und amigamerlin3.0final. Mit diesen habe ich die besten Erfahrungen derzeit. Bei diesem System handelt es sich um einen AMD 1,3 Ghz Prozessor, 512 MB RAM, A7A266 Mainboard und einer 80 GB Maxtor HDD.

  2. Standard

    Hallo Real FutureCop,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Voodoo3 Einstellungmöglichkeiten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.