voodoo5 overlock

Diskutiere voodoo5 overlock im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi all ich habe meine voodoo 5 jetzt auf 171 MHz übertaktet weiss eine wie weit man gehen kann bei der voodoo5 so als kleine ...



 
  1. voodoo5 overlock #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi all
    ich habe meine voodoo 5 jetzt auf 171 MHz übertaktet
    weiss eine wie weit man gehen kann bei der voodoo5
    so als kleine richtline thx for help my  

  2. Standard

    Hallo Mr.Hanf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo5 overlock #2
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Wenn du bildfehler bekommst, dann ist der speicher "am ende". wenn er sich so aufhängt, dann ist die GPU "am ende".

    Das "ende" kann man mit entsprechenden kühlmaßnahmen nach oben schieben. aber wenn die ersten pixelfehler auftreten, dann ist gut so wieder auf den letzten wert der keine hatte zurückschrauben... fetisch...

    mfg RaMSeS

    P.S.: gilt für alle grakas !

  4. voodoo5 overlock #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    thx a lot
    das hilft mir weiter :-)


voodoo5 overlock

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.