Wie warm wird eure Asus 8200

Diskutiere Wie warm wird eure Asus 8200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo wollte nur wissen welche temperaturen ihr habr da meine unter dem Asus SmartDoctor 75 grad heiß wird ist das normal ?...



 
  1. Wie warm wird eure Asus 8200 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo wollte nur wissen welche temperaturen ihr habr da meine unter dem Asus SmartDoctor 75 grad heiß wird ist das normal ?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie warm wird eure Asus 8200 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,
    meine asus wird so um die 60°C (übertakte mit dem asus tweak) habe aber ein a-open gehäuse und einen papst zusatzlüfter.
    achte doch mal wie heiß es in deinem gehäuse wird und schaff dir evt. einen zusatzlüfter an.
    grüße
    andreas

  4. Wie warm wird eure Asus 8200 #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    falls Du noch freie Slots hast empfehle ich Dir einen Slot-Lüfter unterhalb der ASUS 8200. Saugt die heiße Luft gleich nach draußen ab.

  5. Wie warm wird eure Asus 8200 #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hi!

    meine 8200deluxe wird zwischen 42° und 50° warm, die speicher liegen deutlich darunter.

  6. Wie warm wird eure Asus 8200 #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hi!

    ich muss das thema nochmal aufgreifen......

    wenn ich meine 4 gehäuselüfter abschalte geht die 8200deluxe auf 64°/48° hoch, ist das noch vertretbar??? ich kann mir diesen Lärm nicht immer geben, im sommer müssen sie eh durchlaufen, aber jetzt.......

    thx!

  7. Wie warm wird eure Asus 8200 #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab meine Asus V8200 TI 200 auf GPU 240 und Speicher
    auf 511 übertaktet.
    Mit dem Standardkühler wird der Speicher unter Vollast
    ca. 58° warm. Mit Smart Doctor eingeschalteter Kühlung
    erreicht er den minimalen Wert von 45°.

    Mein Tipp, nimm die Kühler ab und verwende Arctic
    Silver II Leitpaste. Zwischen dem Speicher und den
    Passivkühler befindet sich serienmäßig keine Leitpaste !
    Deshalb ist hier dringend Nachholbedarf.

    Bye........ InterCrack



Wie warm wird eure Asus 8200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.