Wasserkühlung für HD4870

Diskutiere Wasserkühlung für HD4870 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo will mir jezt auch Wasserkühlung für meine Grafikkarte holen habe ne HD4870 512MB von Palit.Das Problem ist da gibt es soviele verschiedene und ich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Wasserkühlung für HD4870 #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SMN7161's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 920
    Mainboard:
    Alienware 0H869M
    Arbeitsspeicher:
    6 GB DDR3
    Festplatte:
    500GB
    Grafikkarte:
    2xRadeon HD 5870
    Monitor:
    DELL 2709W 27Zoll
    Gehäuse:
    Alienware Aurora
    3D Mark 2005:
    -------
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit

    Standard Wasserkühlung für HD4870

    Hallo will mir jezt auch Wasserkühlung für meine Grafikkarte holen habe ne HD4870 512MB von Palit.Das Problem ist da gibt es soviele verschiedene und ich weis net genau welche ich brauch, und welche überhaubt passt.

    http://www.aquatuning.de/index.php/c...70x2-4890.html

  2. Standard

    Hallo SMN7161,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wasserkühlung für HD4870

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.