Welche 6800GT PCI-E ?

Diskutiere Welche 6800GT PCI-E ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, also ich such noch eine 6800GT für mein baldiges PCI-E System, die Frage is nur WELCHE ? Sind ja größtenteils kaum verfügbar.......welche würdet ...



 
  1. Welche 6800GT PCI-E ? #1
    Mitglied Avatar von Cubeikon

    Standard Welche 6800GT PCI-E ?

    Hi Leute,

    also ich such noch eine 6800GT für mein baldiges PCI-E System, die Frage is nur WELCHE ? Sind ja größtenteils kaum verfügbar.......welche würdet ihr mir empfehlen ? Also die Leadtek wollte ich ja eigentlich aber da is halt echt nicht ranzukommen, und sonst gibts ja noch einige

    - XFX
    - Gigabyte
    - Pixelview
    - sonstige

    Wo liegen denn die Unterschiede, und ist überhaupt ein Modell mal wirklich verfügbar......echt zum *übergeben* was da im Mom aufm GraKa Markt abgeht...

    cya Cubeikon

  2. Standard

    Hallo Cubeikon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche 6800GT PCI-E ? #2
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    der chipsatz ist ja eigentlich immer der selbe der verbaut wird....aber ich hab gehört das die von leadtek die besten kühler drauf haben.....
    hier ein test....warte lieber die paar tage...
    http://www.hardwareluxx.de/cms/artik...on=show&id=105


Welche 6800GT PCI-E ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.