Welche aktuelle Graka für guten TV-Out?

Diskutiere Welche aktuelle Graka für guten TV-Out? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mir die 9250 gekauft und alles wunderbar! Genauso wie ich es wollte! Vielen Dank für den Tip! ... Ein gutes Bild und ein vernünftiger ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Welche aktuelle Graka für guten TV-Out? #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe mir die 9250 gekauft und alles wunderbar! Genauso wie ich es wollte! Vielen Dank für den Tip! ... Ein gutes Bild und ein vernünftiger Overscan, also keine Trauerränder ;)

    Videos über alle möglichen Applikationen laufen via TV-Out wie geschmiert, lediglich VirtualDub erzeugt im DirectDraw accel. Mode nur einen grünen Schrim .... Hmmm

    Der Witz bei der Verpackung war, dass neben dem s-video eine zusätzl. Fbas Anschluss an der Karte vorhanden war und zudem ein s-video/Fbas Adapter beilag *lol --- doppelt gemoppelt

  2. Standard

    Hallo EpoxRitter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche aktuelle Graka für guten TV-Out? #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Na siehste. *ggg* Welche ist es den geworden? (Link)

    Gruß Michl :)

  4. Welche aktuelle Graka für guten TV-Out? #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hier bei nem Händler in Düsseldorf, der hatte mir eine Saphire 9250 128MB für 39.90€ gegeben da dies mit einer größeren Bestellung von anderen Dingen (HD, Brenner) für unsere Agentur hinzukam. Sie hat zwar keinen DVI, ist aber wurscht, da ich einen sehr guten CRT habe (und behalte) und ich für diesen Rechner keine 2 Monitore benötige (DVI-VGA Adapter). Denn das ist bei meinem MAC der Fall.

    Was ist eigentlich bzgl. OCen mit dieser Karte möglich (meine nicht Werte, sondern wie geht man ans OCen bei so'ner Karte ran, also welche Software?).

  5. Welche aktuelle Graka für guten TV-Out? #12
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    das bringt dir bei dieser Karte nichts...nur was für dein ego aber leistungsmäßig absolut nichts....

  6. Welche aktuelle Graka für guten TV-Out? #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Schliesse mich Maddin an! Bringt bei dieser Karte absolut nix, nebenbei hat die ja einen passiven Kühler! Ist also gefäääääährlich! *ggg*

    Als mögliche Progs kommen/kämen Power Strip oder des ATI Tool in Frage! (Goggle)

    Gruß Michl :)


Welche aktuelle Graka für guten TV-Out?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.